-
Forum-Insider/in
 Zitat von jamie87
 du bist also nicht wie alle?
Hab ja damals draus gelernt! Und außerdem sind mir mittlerweile ein paar andere Sachen wichtiger in einer Beziehung!
Möchte ja ein ordentliches Miteinander führen, ohne mir Sorgen zu machen!
-
 Zitat von Suffkopp
Ey Optimus, wann ist denn dein Hafturlaub eigentlich um?? 
Hafturlaub? bin heute sogar während meines Urlaubs auf die Arbeit, weil ich so wichtig bin
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Suffkopp
Hab auf jedem Fall draus gelernt, drum kam es auch nur dieses eine Mal vor!
Aber zusammenreißen mußte ich mich trotzdem jetzt auch, bei Gelegenheiten die mir mal so kamen!
Und denn isses auch so, ich war eeewig Single, hab manchmal n´ganzes Jahr nix gehabt!
Dann haste ne Beziehung, und denn kommse alle an! 
Also ich hoff wirklich dass du dich auch in zukunft im griff hast! Das phänomen hab ich auch schon erlebt dass wenn man single ist plötzlich alle da stehen
-
Forum-Insider/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Suffkopp
Hab ja damals draus gelernt! Und außerdem sind mir mittlerweile ein paar andere Sachen wichtiger in einer Beziehung!
Möchte ja ein ordentliches Miteinander führen, ohne mir Sorgen zu machen!
Das meinte ich. So ein Denken kommt wahrscheinlich erst mit der zeit. Du gibst mir hoffnung
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Suffkopp
Hehe, ist wirklich so!!
Naja, ich Schütze bin ja eigentlich son Freiheitsliebender Mensch! Außerdem isses so, wenn de ne Beziehung hast-wünscht man sich manchmal Single zu sein! Haste ne Beziehung biste einsam!
Allet doof irjendwie... 
Tja wie es ist, ist es nichts Schützen gehören übrigens zu meinen lieblinssternzeichen
-
Forum-Insider/in
 Zitat von jamie87
Tja wie es ist, ist es nichts  Schützen gehören übrigens zu meinen lieblinssternzeichen
und ich bin ein ganz besonderer Schütze...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Optimus_Prime
Nein! Wenn man kein Risiko eingehen will, gibt's meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten: 1. man geht keine Beziehung ein 2. Nur fícken ohne Gefühle
Bei einer Beziehung, in der man sich öffnet (was ja normalerweise der Fall ist) ist man immer dem Risiko ausgesetzt verletzt zu werden. That's life.
Also zu 2. ich könnte sowas überhaupt nicht. Dann muss ich wahrscheinlich irgendwann das risiko wieder eingehen. Weil ich schon voll der beziehungsmensch bin. Mmmhh das leben ist ungerecht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Suffkopp
und ich bin ein ganz besonderer Schütze... 
So so. Wieso denn?
-
Forum-Insider/in
 Zitat von jamie87
Also zu 2. ich könnte sowas überhaupt nicht. Dann muss ich wahrscheinlich irgendwann das risiko wieder eingehen. Weil ich schon voll der beziehungsmensch bin. Mmmhh das leben ist ungerecht
Das ist ebenfalls son Unterschied zwischen Mann und Frau!
9 von 10 Männer wären wahrscheinlich zu soner Figg Beziehung bereit!
Frauen erhoffen sich da schon etwas mehr! Selbst wenn sich eine Frau die in einer Beziehung steckt nen Nebenbei Stecher besorgt, wird se sich in den verknallen!
Bei nem Kerl wäre es genau andersrum! Der verknallt sich höchstens in die Figgerei von der anderen, wenn se denn gut ist!