-
danke 
da ist was dran.. ich esse 1 std vorm training haferflocken und morgens 2 schwarzbrot mit pute, Harzer Käse usw .. 3x am Tag eiweißshake .. 500 - 750 g verteilt auf den Tag Magerquark.. abends thunfischsalat...
(so ungefähr sieht mein EP aus. aber ist nich jeden Tag so, mit abwechslung)
so komm ich ca auf 200- 300 g eiweiss am Tag..
Meine idee ist halt, wenig KH zu essen, dafür viel Eiweiss damit meine Muskeln nicht unter gehen. Mit hartes Krafttraining sollte ich doch genügend reize geben und mit dem Cardio training ( plus gute Ernährung )mein Fett weiter verbrenne..
oder? =)
-
 Zitat von kaccy
danke
da ist was dran.. ich esse 1 std vorm training haferflocken und morgens 2 schwarzbrot mit pute, Harzer Käse usw .. 3x am Tag eiweißshake .. 500 - 750 g verteilt auf den Tag Magerquark.. abends thunfischsalat...
(so ungefähr sieht mein EP aus. aber ist nich jeden Tag so, mit abwechslung)
so komm ich ca auf 200- 300 g eiweiss am Tag..
Meine idee ist halt, wenig KH zu essen, dafür viel Eiweiss damit meine Muskeln nicht unter gehen. Mit hartes Krafttraining sollte ich doch genügend reize geben und mit dem Cardio training ( plus gute Ernährung )mein Fett weiter verbrenne..
oder? =) 
ich find das is n bisschen viel . . .
wird sowieso verstoffwechselt. ich würd derbe viel trinken, soweit ich weiß geht so viel eiweiss sonst sehr stark auf die nieren.