-
Sportstudent/in
Ohne deinen Testosteronwert zu kennen kann man da nix sagen.
Allerdings sagen Behaarung und Akne (fast) nichts über deinen Hormonhaushalt aus.
Ist halt jeder anders behaart, oder glaubst du der haarige Murat von nebenan hat so viel Testo?
Ich hab z.b. auch fast keine Haare auf der Brust und auch keinen besonderen Bart, dafür wächsts unter den Achseln und untenrum recht stark
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von D. Quaid
Anabolika, nein danke!
Klar,mit Stoff ist das natürlich auch realistisch !
-
Ich hab auch wenig Haare und so gut wie keinen Bartwuchs.
Pickel hab ich teilweise auch noch.
wayne
-
 Zitat von im a lion
[..] ist es möglich, dass man mit 22 noch mitten in der pupertät steckt? [..]
FYI: Es heißt Pubertät.
-
ich hab null haare auf der brust und auch nur geringen bartwuchs und bin echt froh drüber
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von im a lion
war ja auch eig mehr im bezug aufs training gedacht... wäre der hormonspiegel so signifikant negativ fürs training? oder wäre der unterschied eher gering?
naja wäre nicht sehr positiv wenn du noch mitten in der pup sein solltest für den muskelaufbau ich mein bei mir im studio seh ich immer wieder 12-15 jährige die meinen sie könnten schon muskeln aufbauen mit ihren niedrigen testo spiegeln ... lächerlich sowas
-
 Zitat von Habi11
naja wäre nicht sehr positiv wenn du noch mitten in der pup sein solltest für den muskelaufbau ich mein bei mir im studio seh ich immer wieder 12-15 jährige die meinen sie könnten schon muskeln aufbauen mit ihren niedrigen testo spiegeln ... lächerlich sowas
hahhahahhaa alter sorry dein beitrag ist sowas von durchwachsen mit absoluten brüllern  
-
 Zitat von Daninjo
Pics! #popcorn
hmmm würde sagen ist in etwa so wie bei dir... nur nicht ganz so kindlich.. kann aber auch an deinem babyface liegen, dass der schein insofern trügt
verlink mal kurz deine bilder aus deinem fred, damit jeder weiß wovon ich eig. rede
danke
-
 Zitat von im a lion
Was gayt, digga Nigga, Homie was geht?
-
 Zitat von Erwin Müller
Was gayt, digga Nigga, Homie was geht?
ahhh erwin mein werter freund, wie ist es dir so ergangen nachdem der transvestitenstrich dicht machen musste???
lass ma von dir hörn mein freund, am besten per pm