
-
Wenn du fertig mit deinem Selbstmitleid bist, kannst du dir ja etwas Eisen schnappen und deinen A.rsch hoch bekommen fürs Training.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=146972
Ne vernünftige Ernährung besteht bestimmt nicht
 Zitat von steveyo2010
zb habe ich hier gelesen es wird viel wert auf eiweiß gelegt, gut und schön aber wie soll das dann aussehen im alltag? 2 joguhrts, 1/4l Milch und mittag putte und das wars? und das täglich?
Aber um die kommst du nicht rum. Denkst wohl wenn du weiter nix machst und dir dein Junk Food jeden Tag reinstopfst wirds besser?
Wenn man etwas tun will, dann gibt es einen richtigen Zeitpunkt: Jetzt!
Wenn du nicht willst, sondern weiter jammern willst, dann setzte dich am besten wieder mit Plätzchen vor den Fernseher.
Hier gibts genug Tipps, nämlich moderates Kraftraining mit leichten Kardioeinheiten.
Wenn du dich informiert hättest, wüsstest du das man mit Kraftraining unterm Strich mehr Kalorien verbrennt als mit Ausdauersportarten. Hinzu wird durch die gewonnene Muskulatur der Grundumsatz erhöht.
Joggen würde ich bei der körperlichen Verfassung eh nicht, die Gelenke werdens dir danken. Und der Puls mist, zzz....
-
ernährung ist halt leider eine große schwäche bei mir obwohl ich immer wieder versuche diese zu stabilisieren und "vernüftig" zu bleiben. zb habe ich hier gelesen es wird viel wert auf eiweiß gelegt, gut und schön aber wie soll das dann aussehen im alltag? 2 joguhrts, 1/4l Milch und mittag putte und das wars? und das täglich?
gut, kann man schon mal feststellen, dass du dich absolut NULL mit ernährung beschäftigt hast.
ja sicher hauptsache was tun, nur finde ich ist es ein großer unterschied ob ich jetzt zb 30min joggen gehe und dort um die ca 400 kcal verbrenne oder 50min radfahren gehe und dort 700kcal verbrenne, ODER?
was hast du davon, wenn du beides nicht machen kannst?
letztendlich zählt das kcal-defizit. und dafür ist es egal wie das zustande kommt
-
Sportstudent/in
woran erkennt man die leute, die zwar vorgeben, unbedingt abnehmen zu wollen und dafür alles tun würden, es dann aber doch nicht tun? ganz einfach: an den vielen ausreden!! und davon hat der threadstarter einige auf lager. egal welchen vorschlag man ihm macht, er findet immer eine begründung, warum er ausgerechnet diesen tipp nicht umsetzen kann. getreu demmotto: "ach, ich bin ja soooo dick und will unbedingt abnehmen, aber anstrengend darf das nicht sein". "und meine ernährung möchte ich auch nicht umstellen". "gibt es da nicht irgendwelche mittelchen, die mein fett einfach so schmelzen lassen?".
-
60-kg-Experte/in
Der einzige Sport, der essentiell ist für Fettabnahme, ist Krafttraining bzw. anaerobes Training. Es dient dazu, beim Abnehmen die vorhandene Muskelmasse möglichst gut zu erhalten bzw. eventuell sogar noch aufzubauen. Das heisst also, dass von der Gesamtmasse, die du abnimmst, das meiste Fett und nicht Muskelmasse ist.
Cardio hingegen (alles was du aufgezählt hast), ist nicht essentiell. Falls dir Cardio nicht liegt, lass es weg. Du musst lediglich dafür sorgen, dass du deine Kalorienzufuhr entsprechend reduzierst und dabei noch genug Eiweiss zu dir nimmst.
Ähnliche Themen
-
Von x__X__x im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 21.06.2009, 22:58
-
Von Salomo im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 08.01.2008, 17:40
-
Von redfoxi73 im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 31.07.2007, 08:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen