-
Flex Leser
ging es hier nicht mal um was ganz anderes?
-
Rassen, Asiaten, und und und.
Ach Kinder, ist Weihnachten. Wir sind alles Menschen und uns näher als die meisten wahrhaben wollen.
Es kann der Frömmste
nicht in Frieden leben,
wenn es dem Nachbarn nicht gefällt!
http://www.youtube.com/watch?v=Jpz5eD9L4dA
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dennis2
ging es hier nicht mal um was ganz anderes? 
naja er denkt er ist mit 22 noch am Heranreifen und vlt versucht er das jetzt mit weiteren Beispielen zu untermauern
Die anderen helfen ihm bei der Selbstfindung#popcorn
-
 Zitat von Kenneth-
österreich is auch in europa du trottel
du hast nich gecheckt was ich meinte, daher bist wohl ganz offensichtlich DU der trottel
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von im a lion
hmmm würde sagen ist in etwa so wie bei dir... nur nicht ganz so kindlich.. kann aber auch an deinem babyface liegen, dass der schein insofern trügt
verlink mal kurz deine bilder aus deinem fred, damit jeder weiß wovon ich eig. rede
danke
Bei aller Liebe zur Selbstkritik, bei dem Körper, der in deinem Kreuzhebevideo ersichtlich war, deiner Trainingserfahrung und dem hier angesprochenen Problem würde ich nicht so große Töne spucken mein Lieber.
Lg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von im a lion
du hast nich gecheckt was ich meinte, daher bist wohl ganz offensichtlich DU der trottel 
Den Vergleich mit Hitler versteh ich trotzdem nicht, wenn er versucht bestimmten Völkern genetische Vorteile zu zuschieben.
Ist nix rassistisches.
-
Flex Leser
 Zitat von Kenneth-
österreich is auch in europa du trottel
aber DER österreicher,den er meinte,hatte mehr mit deutschland zu tun u.war von deinen rasse-theorien auch ganz begeistert....nein warte....er war eher besessen!
ich denke mal bezog sich eher in die richtung........
wir sind hier in einem bb-forum u.nicht in einem für"völker-rasse-kunde"!
-
ich bin jetzt fast 30 und habe keinen vollbart sei froh drum wenn ich mir manche ansehe welche sich 2 mal am tag rasieren können bin ich mit meine paar härchen vollstens zufrieden
-
Sportbild Leser/in
omg manche leute müssen echt noch viel lernen was genetik angeht... also wer selbst ohne fachwissen nicht erkennt, dass ost-asiaten von natur aus einen schmächtigen körperbau haben, dem kann ich auch nicht mehr helfen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Habi11
omg manche leute müssen echt noch viel lernen was genetik angeht... also wer selbst ohne fachwissen nicht erkennt, dass ost-asiaten von natur aus einen schmächtigen körperbau haben, dem kann ich auch nicht mehr helfen 
Genau, und alle Afrikaner haben dicke Lippen, alle Juden eine riesige Nase... gay weida.