-
 Zitat von Habi11
omg manche leute müssen echt noch viel lernen was genetik angeht... also wer selbst ohne fachwissen nicht erkennt, dass ost-asiaten von natur aus einen schmächtigen körperbau haben, dem kann ich auch nicht mehr helfen 
Japan liegt ganz im Osten. Quasi die östlichsten Ostasiaten. Hier einer der schmächtigsten.
-
Ja, und dunkelhäutige haben in der Regel eine sehr gute Genetik zum Muskelaufbauen, da sie körperlich sehr gefordert waren, und um ihr Überleben kämpfen mussten, damals als Sklaven.
-
also ich will jetzt nicht rassistisch klingen, aber dass fast alle afrikaner dicke lippen (und meistens auch dicke nasen) haben ist doch fakt. (omg das hört sich so ******* an hahahaha)
Ob viele juden große nasen haben weiß ich nich.
-
Flex Leser
 Zitat von Kenneth-
also ich will jetzt nicht rassistisch klingen, aber dass fast alle afrikaner dicke lippen (und meistens auch dicke nasen) haben ist doch fakt. (omg das hört sich so ******* an hahahaha)
klingst aber rassistisch.....weißt es wahrscheinlich nicht besser....muß am alter liegen
-
Flex Leser
-
 Zitat von Kenneth-
die aus israel bestimmt
-
ihr könnt noch ein paar seltene breit gebaute asiaten rauskramen es ist fakt das den ihr genpool nicht gerade dafür geschaffen ist was im bb zu reißen
-
Flex Leser
kinders....lasst das WOW spielen bleiben,und geht ieder in die schule...dann schreibt ihr hier auch nicht solchen dünnsinn......
-
Flex Leser
 Zitat von machs.gut.
ihr könnt noch ein paar seltene breit gebaute asiaten rauskramen es ist fakt das den ihr genpool nicht gerade dafür geschaffen ist was im bb zu reißen
genau wie deiner.....bist du auch asiate??
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von dennis2
dümmster post ever ich meine mit steroiden kann jeder seinen gestörten hormonspiegel ausgleichen aber ich rede von natürlichen voraussetzungen...