-
 Zitat von dennis2
kinders....last das WOW spielen bleiben,und geht ieder in die schule...dann schreibt ihr hier auch nicht solchen dünnsinn......
Dass so eine Hundepfeie wie du nicht kapiert, dass nicht alle Menschen gleich sind, ist klar.
Wenn das dann trotzdem mal jemand auf den Tisch bringt, werden in deinem einzelligen Gehirn gleich die Nervenstränge zum Thema Rassismus aktiviert, weil du außer in dem Zusammenhang davon noch nie etwas gehört hast.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Habi11
dümmster post ever ich meine mit steroiden kann jeder seinen gestörten hormonspiegel ausgleichen aber ich rede von natürlichen voraussetzungen...
Eben, wer Steroide nimmt hat eh keine Kraft. Alles nur künstlich, da muss man auch nicht trainieren für, wächst ja von selbst.
-
Flex Leser
@ habi: glaube nicht,dass du selbst mit eimerweise steroiden jemals so aussehen würdest!
-
nein ich bin echter alter germane auf viele generationen zurück führbar sicherheit birgt das nie da kann immer mal was zwischen gewesen sein was nicht auf papier kommt aber solange ich nicht schwarz bin oder schlitzaugen habe und und und ist alles in bester ordnung
-
Flex Leser
 Zitat von Erwin Müller
Dass so eine Hundepfeie wie du nicht kapiert, dass nicht alle Menschen gleich sind, ist klar.
Wenn das dann trotzdem mal jemand auf den Tisch bringt, werden in deinem einzelligen Gehirn gleich die Nervenstränge zum Thema Rassismus aktiviert, weil du außer in dem Zusammenhang davon noch nie etwas gehört hast.
ach komm......du armer.dummer junge.....nimm dir nen keks u.wieder ab in den keller!
-
Sportstudent/in
Hab da auch noch so nen schmächtigen Asiaten (Chinesen)
Die sind aber auch dünn........
-
in strongmen sind fast nur europäer vertreten, die dunkelhäutigen dominieren in sehr vielen anderen sportarten (basketball, sprinten, langlauf).
es gibt einfach ganz klare "art"spezifische unterschiede , die auf die evolution zurückzuführen sind.
Kamele und lamas z.b haben auch denselben vorfahren, obwohl sie sehr verschieden aussehen und andere stärken haben.
das thema is dann wohl geklärt.
-
 Zitat von dennis2
ach komm......du armer.dummer junge.....nimm dir nen keks u.wieder ab in den keller!
Nur weil du in deinem Keller sitzt und Kekse isst, die dein Stecher dir gemacht hat, brauchste hier nicht wieder in einen Zickenrage verfallen.
Du brauchst deine Energie doch noch für heute nacht.
Sonst meckerste wieder, dass du durch die BJs soviel Kalorien verbaucht hast.
-
Flex Leser
ging es hier nicht mal um pubertät??
-
tja godwins gesetz halt
ihr werdet nicht soviele breit gebaute asiaten finden wie es die weiße rasse zu bieten hat