Hallo Fitness Star:

Es gibt sone und sone Leute. Manche kukken eine Hantel nur an, und dann wachsen ihnen schon die Muskeln. Es gibt sogar Frauen bei denen das so gut funktioniert! Es gibt sogar Frauen, die haben Waden, perfekt, und zwar bis unten hin gut entwickelt, wogegen die erst-nix-und-dann-ein-fettes-Ei Dinger von Männern einfach zum Kotzen aussehen, und ich frage se "was hast Du gemacht" und Antwort kömmt "NIX, und mir gefallen meine Waden gar nicht".
Ich selber! habe 27 Jahre trainiert! Ich war bei 182 cm 65 kg leicht, habe mit 27 ernsthaft angefangen, und sogar so hart trainert dass ich schwere Probleme mit der Halswirbelsäule bekam, bis hin zu Lähmungserscheinungen im linken, und später auch mal im rechten Arm. Ich habe mich trotz ungünstigster körperlicher Anlagen auf stabile 75 kg bei 7-10% Fett heraufgearbeitet. Muss allerdings dazu sagen, dass ich nie irgendswelche obskure "Mittelchen" eingenommen habe.
Lasse die schlauen Herrschaften hier sich einfach die hohlen Köppe ausschütteln, in denen im Innersten sich ein sauberes Hochvakuum, und außen die berühmte Brille der eigenen, möglicherweise Drogen-geschönten Erfahrung aufgebracht ist, durch die se die Welt betrachten und Ursache-Wirkungsbeziehungen zu kreieren versuchen, die es angesichts der Vielfalt der physiologischen Veranlagungen nicht gibt.
Ich habe eine Figur, mit 52 Y, auf die ich stolz bin, und an der ich noch mindestens jeden 2 Tag mit Widerstandstraining arbeite, und ich empfehle Dir "nicht mit dem Kopf durch die Wand" zu wollen. Bei manchen geht es halt langsamer, und bei manchen fast gar nicht! Bei MIR hat bis zu 8-maliges Essen am Tag über Wochen, mit reichlich Eiweiss und Kohlenhydraten, statt zum Kraft- und Massen-Gewinn zu Fettansatz geführt, und sowas kann auch keinesfalls in Deinem Interesse sein.
Ich empfehle Dir, Dich nach gesunder Ernährung mit weitgehend unverarbeiteten Nahrungsmitteln umzusehen; LOGI, und bei 4 Mahlzeiten am Tag auf insgesamt 2-2.5 g Protein / kg KG zu kommen, und 3 x die Woche hartes Widerstandstraining, Schwerpunkt Grundübungen Ziehen Drücken Beinpressen.
Bauch und Waden NIE vernachlässigen. Bei jedem Training die unteren Rückenmuskeln mit wenigstens 1 Satz Hyperextensions OHNE SCHWUNG "anfüttern".
MFG STEPPO25