
-
Sportstudent/in
Ich würde erstmal aufbauen. Wenn du noch mehr abnimmst kriegst du eventuell richtig Probleme am Bauch. Was bringt dir ein niedriger KFA mit Hängehaut für die Optik?
-
Sportbild Leser/in
Gib dir lieber noch ein Jahr Zeit und trainiere intensiv. Klar ist das nervig und belastend wenn man trotz Training und guter Ernährung den "rest" nicht wegbekkommt, aber sieht eine lange Narbe besser aus ?
Bin sicher, dass sich das mit der Zeit immer mehr zurückzieht. 6 monate sind wirklich kein langer Zeitraum. tu dir den gefallen und warte und trainiere bevor du ne OP angehst.
-
ja das habe ich auch vor.
Mich quält aber immer noch die Frage,ob mein KFA noch zu hoch sei?
Vorallem an meinen Titten ist im ungespannten Zustand etwas Fett zuspüren?
Wenn ch weiter diäte mit geringer KCALdifferenz dann dürfte das eigentlich nicht schaden bei dem KFA?
-
Sportstudent/in
Also ich hatte sowas auch und habs Operieren lassen. Kostet 4000-6000 Euro und man ist normalerweise 3-4 wochen ausser gefecht, sollte also Urlaub nehmen in der Zeit.
-
ALSO auch keine Schule?
WIE viel hattest du denn abgenommen?
Ähnliche Themen
-
Von fister im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 23.04.2012, 18:08
-
Von benchpresspower im Forum Kraftsport
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 19.09.2010, 23:48
-
Von kringe im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 26.12.2009, 13:00
-
Von Million Doller im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 24.01.2006, 17:32
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen