
-
Flex Leser
-
Und das Wichtigste nochmal von mir zusammengefasst:
Entwässern und Co. wird immer unwichtiger, je besser meine seine Hausaufgaben in der Diät gemacht hat!!!
-
erinnert mich an diesen einen post irgendwann in den letzten monaten, wo einer schon zu beginn der diät mal probe-entladen/entwässern wollte und wo sich dann rausgestellt hat, dass er eig. gar keine diät macht
ach ja mal zu meiner erfahrung; ich habe erst wasser über viele tage hochgeschraubt auf 11l, dann einen tag salz nochmals erhöht ab da wasser einen tag tag 5, einen tag 2 und einen tag 1l wasser, gleichzeitig wenig salz die letzten tage, kh nurnoch aus ein paar mandeln, kalium (vorsichtig) erhöht und am vorletzten tag mit haferflocken geladen 2 tage lang fett reduziert + vor einem shooting mit 100ml rotwein + 50ml glycerin + einem espresso "weitergeladen" -> mein fazit: ich sah danach genauso aus wie vorher
-
 Zitat von Philo84
Und das Wichtigste nochmal von mir zusammengefasst:
Entwässern und Co. wird immer unwichtiger, je besser meine seine Hausaufgaben in der Diät gemacht hat!!!
hi,
nun in limitierten gewichtskalsse ist sogar gar kein platz dafür, denn 75kg muskeln sind besser als 73kg muskeln mit 2kg wasser und KH aufgeladen.
Und allemal sicherer von der Form her gesehen.
mein interesse gilt allerdings nur den dicken jungs, mit fitness kann ich nichts anfangen.
Und bei den dicken ist es schon recht schwer hart und nicht flach auszusehen und pergamenthaut mit 90 oder 100+kg zu erreichen ist nicht vergleichbar mit einer guten Muskelseperation bei einem fitnessportler
(jaja ich weiß , ist auch ein bischen unterschied im Medizinschrank )
gruß
-
IFBB PRO
mir gehts um die grundsätzliche diskussion diese themas, weil die athleten die ich kenne einfachn nicht "rechtzeitig" laden wollen und dich denke viele könnten sich da verbessern.
oftmals können athleten nicht vorher laden, weil sie noch zu fett sind und die honigglas leute sind eh meine favoriten 
ich möchte auf grund vieler nachfagen an mich zum thema auch hier etwas zu schreiben.
grundsätzlich sind die basics schon alle genannt worden in dem thread:
1. mache deine hausaufgaben, heißt zieh dich ab bis kein fett mehr da ist und wenn ich sage zieh dich ab, dann tuh das auch.
was kann dem im weg stehen? nur eines, das EGO, viele (auch pros) denken das die waage das wichtigste ist und so gehen sie auch an eine vorbereitung. wie oft musste ich schon hören, ich werde zu leicht. na wie jetzt? wenn jemand fett ist und das ist man auf einer wettkampfbühne auch mit 6%, dann wird das belächelt. egal ob der jenige nun seine 100kg erreicht hat, er sieht sch.. aus.
2. keep it simple - viele glauben nicht an ein einfaches system zum entwässern, ab und aufladen (muss man auch nicht zwingend machen). ich muss keine weltraumforschung betreiben um eine ordentliche diät zu machen, die flüssigkeitzufuhr zu erhöhen und am ende je nach belieben mit den makronährstoffen und dem NaCl zu spielen und mich in form zu bringen. eine hürde ist natürlich zu nehmen, die individualität. aber wer einen wettkampf machen will, sollte seinen körper und dessen reaktionen schon länger kennen.
3. die panik - bekommt man nur wenn man punkt 1 und 2 nicht beachtet bzw. gemacht hat. das ist dann auch die abteilung athleten, die beim wettkampf "zu laufen auf grund von streß" - m.m.n. unsinn, ein eher vernachlässigbarer effekt. er wird nur umso größer ausfallen umso fetter ein athlet noch ist 
eines der besten beispiele im pro bb ist jay cutler oder auch unser ronny rockel. trocken, obwohl beide vollkommen unterschiedlich, 'unschlagbar', einige kilos zu viel, unmöglich!
der körper wird immer funktionieren, wenn der kopf das will. (gesundheitliche einschränkungen ausgenommen)
Ähnliche Themen
-
Von Arina80 im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 132
Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:24
-
Von Kraftfanadi im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 39
Letzter Beitrag: 18.02.2008, 21:05
-
Von black angel im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 03.10.2006, 01:25
-
Von real.jerry im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 05.04.2006, 17:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen