Hey Leute!! Ich habe ein riesiges Problem. Ich bin seit ca.1 Jahr verheiratet und es hat alles bei uns super geklappt. Doch nach und nach (seit einigen Monaten) wurde ich immer negativer auf alles, habe bei jedem Streit angefangen zu heulen und konnte einfach nichts mehr positiv sehen. Mein Mann konnte damit nicht mehr umgehen und ist immer aggresiver und wütender geworden, weilo er nicht mehr normal mit mir reden konnte. Vor ca. 1,5 Monaten stellte sich dann raus, dass ich an starken Depressionen leide, aber es hängt alles mehr mit meiner Vergangenheit zusammen. Das mit uns war nur das i-Tüpfelchen, dass alles bei mir ausgebrochen ist und ich einen Nervenzusammenbruch bekommen habe. Nun nehme ich starke Antidepressiva und Schlafmittel, um einigermaßen durch den Tag zu kommen. Doch mein Mann meint, er hat keine solchen Gefühle mehr für mich, wie er sie hatte, er fühlt sich total leer und wilol sich von mir trennen. Er redet aber nicht von Scheidung??!! Er meint, ich soll erst mal wieder gesund werden und dann sehen wir weiter. Aber ich liebe ihn noch genau so wie am 1. Tag und kann es nicht verstehen, warum sich seine Gefühle so geändert haben. Ich will ihn nicht ganz verlieren, weil er wirklich mein Traummann ist und dasselbe hat er auch immer von mir gesagt. Was soll ich denn tun? Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, wie ich das wieder auf die Reihe bekommen könnte. Wir waren echt ein wunderbares Paar, es gab keine Tabus und ich habe ihm absolut vertraut.