-
Junior ADMIN
Also nur zur Info!
Habe gerade mit Ben gesprochen Mariusz Pudzianowski wird definitiv noch 2x in den Ring steigen! Und geplant ist das ein ein Kampf sogar international sein wird.
Wenn ihr euch fragt warum er das macht! (Die Frage kam ja schon paar mal )
Naja.. er hat ein Vertrag unterschrieben für 3 Kämpfe , und wer weiß was passiert wenn er alle Kämpfe gewinnt!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
und wer weiß was passiert wenn er alle Kämpfe gewinnt!
DSG
Dann wird er weitermachen!
Wer wohl sein nächster gegner wird?
-
Neuer Benutzer
Naja denke mal er für Lesnar noch nicht bereit ist
Aber n Bob Sapp könnte der bestimmt in Griff bekommen, aber ist noch etwas früh was zu sagen nach einem Kampf.
Kraft hat er ja, jetzt muss er nur noch an der Technik arbeiten/erstellen.
Bin gespannt #popcorn
-
Neuer Benutzer
der kamopf hat weniger als 50 sekunden gedauert dann war es vorbei...we rgewonnen hat? tja schaut euch den kampf an...ich sage nicht obs mario war oder der profi boxer
-
Neuer Benutzer
habe mir den film so 4x jetzt reingezogen, von kampofstil errinnert er mich sehr an bob sapp, nur war er so schlau gleich kicks mitreinzunehmen, das hat der liebe sapp versäumt. Auch wenn sapp , grauenvoll technisch ist , hat ermit der rohem kraft viele top Kickboxer wegepustet...seine leber ist sein schwachpunkt.
man hat auch das gefühl das der boxer nicht seinen rhthmus gefunden hat...da es sowieso MMA ist , würde auch remi probleme haben wenns zu boden geht, denn so ein schwerer und starker mann kostet dich wahnsinns energie zu schmeissen mit hüftrolle.
Aber respekt marousz, würde den gegen einen ähnlichen stzreetfighter gern sehen, denke er und kimbo slice wären eine gute paarung...gegen brock hätte er keine chance weil der so lang schon ringer ist und auch die moves behersscht...aber geil wär es shon, kampf der giganten!
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Hast du den Schlag gesehen (bei ca. 0,14min) den Mariusz Pudzianowski abgeblockt hat.. also ich würde sagen den schlag hat er gut kommen sehen!!!!
Also dürfte er auch nicht langsam sein.. das wiederum kann er nur beweisen wenn er mal länger Kämpfen darf oder kann.. warten wir ab ob es zum Kampf wie von Ben geschrieb kommen wird... welcher ist mir jetzt egal! Will nur sehen wie sich Mariusz Pudzianowski dann anstellen wird!
Und wenn er dann gewinnt dann ist es wie beim Fußball egal wie gut du spielst gewinnen tust du nur wenn du mehr Tore hast wie dein Gegner  sprich der andere kann die besten Techniken drauf haben wenn Mariusz Pudzianowski ihn aber umhaut hat er gewonnen.. so einfach ist das 
du merkst es hoffentlich selber, dass du null ahnung von kampfsport hast oder?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Rione
-
Junior ADMIN
 Zitat von Rione
Naja.. dann habe ich 8 Jahre nur geschlafen beim Training
Und außer das ich behaubtet habe das er den Schlag mehr oder weniger gesehen hat und somit den besagten schlag auch geblockt hat!
Sehe ich nichts falsches an meiner Begündung (den Text wo du oben zitiert hast)
Und .. hab ich schon erwähnt das ich es Hasse wenn man so zweizeiler bring! Sprich Ohne Begründung!!!
wzb. Sätze :
"..dass du null ahnung hast "
"der sieht ******* aus"
usw..
also Begründe deine Meinung!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von flor
Ich finde generell die Kommerzialisierung der ganzen MMA Sache einfach nur schade. Ist mittlerweile wie Wrestling, Hauptsache Show und viel Tamtam. Obwohl die UFC ja eigentlich zur Promotion von Gracie-Jutsu gegründet wurde gings in den Anfangsjahren doch wesentlich mehr um das Kämpfen als heute. Naja aber so ist das wohl wenn man bestehen will.
wusste nicht das es doch noch leute gibt die der realität ins auge schauen. genau das ist der punkt. mir kommt es auch nur noch vor wie wrestling. wer da nun wirklich was drauf hat oder nicht weiß doch keiner mehr
-
Deswegen schaue ich lieber K1