-
Sportstudent/in
Nur 90°?
Seit 1979, da hatte ich das erste mal eine Hantel in der Hand, höre ich das definitiv das allererste mal. Die Hantel kommt runter bis auf die Brust. Punkt.
Wer faul sein will, darf fleissig sein. So fleissig, dass sein Brustunfang grösser wird, dann braucht er nicht mehr so weit runter, weil er dann kann er gar nicht mehr soweit runter. Wessen Brustkorb so gross ist, dass er nur noch auf 90° kommt, der war sehr fleissig, der darf dann auch so faul sein.
Viel Spass
wildsau
-
Sportrevue Leser
 Zitat von wildsau
Seit 1979, da hatte ich das erste mal eine Hantel in der Hand, höre ich das definitiv das allererste mal.
Hast du noch nie einen gehört, der dir gesgt hat, dass du dir damit definitiv die Schultern kaputt machst? #popcorn
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Dolobra
Hast du noch nie einen gehört, der dir gesgt hat, dass du dir damit definitiv die Schultern kaputt machst? #popcorn
Wenn man einen Bogen um Fitnessdiscounter oder ähnlich ambitionierte Dienstleister macht, dann hört man sowas auch nicht. Deswegen bin ich ja auch der Meinung, dass man eine gewisse sittliche Reife und einen gefestigten Charakter braucht, um bei McFit trainieren zu können. Das ist wie mit manchen Inhalten in den Medien, in gewissen Reifestadien können sie Schäden anrichten...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill