-
Flex Leser
@pump-up-room
hatte mit Kerry telefoniert. Weil der England Grand-Prix super gemanagt war wollte ich dieses Jahr wieder hindüsen, aber der Termin für den Mr. O stand noch nicht, deshalb konnte Kerry die Halle nicht buchen 
In Russland siehts ähnlich aus.
Amsterdam hat keinen Veranstalter - fällt also auch flach (wobei ich mir eh nicht vorstellen könnte, daß da noch jemand starten würde)
@DSG
Das wird mit Sicherheit nix, wird zu teuer für einen einzelnen Veranstalter, die ganzen Olympians ranzukarren.
Dieses Jahr hat sich die Pro-Card richtig gelohnt für mich 
Gruß Devil
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
@DSG
glaubst Du wirklich dass das was wird in ÖZI-Ländle?...machen die bestimmt nicht.
Das muss unser Musti in NY und Vegas Gas geben um sich für die O 2006 zu qualifizieren...
HX
-
Junior ADMIN
 Zitat von Hardix
@DSG
Das muss unser Musti in NY und Vegas Gas geben um sich für die O 2006 zu qualifizieren...
HX
Brauch er nicht.. er wird bei der Mr. O 2005 unter den ersten 10 sein! 
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
Hi DSG,
wäre natürlich eine Supersache wenn wieder einmal ein German-Profi-Grand-Prix in Deutschland stattfinden würde, aber irgendwo wurden hier einmal die Kosten einer solchen Veranstaltung erwähnt. Haaresträubend..
Halt uns auf dem laufenden..
Gruss Shana
@Migger: Steht also jetzt definitiv fest das der Masters nicht stattfindet??
-
Flex Leser
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von Hardix
@DSG
HX
Brauch er nicht.. er wird bei der Mr. O 2005 unter den ersten 10 sein!
DSG
Leider qualifizieren sich nur die ersten 6 beim Mister Olympia 
Gruss,
Jeff
-
mich würd mal interessieren was passiert wenn es keine EU grand prix gibt.
werden dann hier und da wildcards verteilt, damit beim MR. O noch ne angemessene zahl an athleten auf der bühne steht?
-
Junior ADMIN
 Zitat von ArnoldAnabo
Gruss,
Jeff
Hoppla… ich spreche von der Mr. O 2005 .. und da wird er unter den ersten 10 sein!
Oder hab ich da was nicht mitbekommen.. das es bei der Mr. O jetzt nur noch die ersten 6 sind die sich automatisch für das nächste Jahr qualifizieren
( deshalb weil ich es nicht wusste.. und nicht etwa das ich es Musti nicht zutrauen würde unter die ersten 6 zu kommen!)
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von ArnoldAnabo
Gruss,
Jeff
Hoppla… ich spreche von der Mr. O 2005 .. und da wird er unter den ersten 10 sein!
Oder hab ich da was nicht mitbekommen.. das es bei der Mr. O jetzt nur noch die ersten 6 sind die sich automatisch für das nächste Jahr qualifizieren
( deshalb weil ich es nicht wusste.. und nicht etwa das ich es Musti nicht zutrauen würde unter die ersten 6 zu kommen!)
DSG
Ab 2003 trat die Regel in Kraft, dass sich nur noch die ersten 6 des Mister Olympia fuer das darauffolgende Jahr qualifizieren.
Ich zitiere von ifbb.com :
"AMENDMENT #2
THAT Article 9.1.1 (Qualifications for the IFBB Mr. Olympia) be amended to state that the top six finalists from the current year's IFBB Mr. Olympia shall qualify for the next year's IFBB Mr. Olympia.
Further, that this amendment shall have force and effect as of the 2003 IFBB Mr. Olympia.
*Note: Previously, the top ten finalists at the current year's IFBB Mr. Olympia were qualified for the next year's IFBB Mr. Olympia. "
Dies wurde am 29 Mai 2003 so endschieden.
Gruss,
Jeff
-
 Zitat von akinger82
Coleman ist jetzt mittlerweile auch nicht mehr bei WEider?Wo ist der denn hin?
Schau mal hier rein:
http://www.bsnonline.net/bsn/
Die haben sogar schon nen Banner...
Auf seiner Seite steht aber noch Weider als Sponsor...