Ergebnis 1 bis 10 von 512

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hast du den Schlag gesehen (bei ca. 0,14min) den Mariusz Pudzianowski abgeblockt hat.. also ich würde sagen den schlag hat er gut kommen sehen!!!!
    Also dürfte er auch nicht langsam sein.. das wiederum kann er nur beweisen wenn er mal länger Kämpfen darf oder kann.. warten wir ab ob es zum Kampf wie von Ben geschrieb kommen wird... welcher ist mir jetzt egal! Will nur sehen wie sich Mariusz Pudzianowski dann anstellen wird!

Und wenn er dann gewinnt dann ist es wie beim Fußball egal wie gut du spielst gewinnen tust du nur wenn du mehr Tore hast wie dein Gegner sprich der andere kann die besten Techniken drauf haben wenn Mariusz Pudzianowski ihn aber umhaut hat er gewonnen.. so einfach ist das
    du merkst es hoffentlich selber, dass du null ahnung von kampfsport hast oder?

Neuer Benutzer Avatar von Dambo
    Zitat Zitat von Rione

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Rione
    Naja.. dann habe ich 8 Jahre nur geschlafen beim Training
    Und außer das ich behaubtet habe das er den Schlag mehr oder weniger gesehen hat und somit den besagten schlag auch geblockt hat!
    Sehe ich nichts falsches an meiner Begündung (den Text wo du oben zitiert hast)

Und .. hab ich schon erwähnt das ich es Hasse wenn man so zweizeiler bring! Sprich Ohne Begründung!!!

wzb. Sätze :

"..dass du null ahnung hast "
    "der sieht ******* aus"
    usw..

also Begründe deine Meinung!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Naja.. dann habe ich 8 Jahre nur geschlafen beim Training
    Und außer das ich behaubtet habe das er den Schlag mehr oder weniger gesehen hat und somit den besagten schlag auch geblockt hat!
    Sehe ich nichts falsches an meiner Begündung (den Text wo du oben zitiert hast)

Und .. hab ich schon erwähnt das ich es Hasse wenn man so zweizeiler bring! Sprich Ohne Begründung!!!

wzb. Sätze :

"..dass du null ahnung hast "
    "der sieht ******* aus"
    usw..

also Begründe deine Meinung!

junge, das war ein EINZEILER!

nein mal im ernst, ich kenne dich nicht persönlich und will dich aus diesem grund auch nicht beleidigen, aber dein satz wirkt einfach sehr komisch.

jedermann blockt einen schlag wenn er ihn kommen sieht...alleine schon als automatisierte reaktion.

eine begabung eines erfahrenen kämpfers ist vielleicht das antizipieren eines möglichen schlages aufgrund verschiedenster kenntnisse über den gegner.

p.s.

vielleicht habe ich deinen satz aber auch falsch verstanden und du meintest genau dieses antizipieren....

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Rione
    junge, das war ein EINZEILER!

nein mal im ernst, ich kenne dich nicht persönlich und will dich aus diesem grund auch nicht beleidigen, aber dein satz wirkt einfach sehr komisch.

jedermann blockt einen schlag wenn er ihn kommen sieht...alleine schon als automatisierte reaktion.

eine begabung eines erfahrenen kämpfers ist vielleicht das antizipieren eines möglichen schlages aufgrund verschiedenster kenntnisse über den gegner.

p.s.

vielleicht habe ich deinen satz aber auch falsch verstanden und du meintest genau dieses antizipieren....
    Das ist doch das was hier viele behaupten das er schlecht ist! Und somit unerfahren ist! Dann dürfte er sowas gar nicht kommen sehen oder noch blocken usw.. deshalb auch mein Post in dem ich da drauf hingewiesen habe!
    Also nichts schlimmes und schon gar kein Grund mich als unwissend zu betiteln!
    Kann auch sein das du die Post vorher nicht so gelesen hast und meine Post falsch verstanden hast!
    Aber egal…
    guten rutsch
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW