-
 Zitat von velat10
haha habs zwar nicht gelesen ist auch hilfreich für die discopumper .
aber ich glaube, da will jemand einen sticky^^
ich will ich will ich will
-
75-kg-Experte/in
toller text
wobei das mit den Wachstumshormonen ziemlich umstritten ist. Ich glaub das ist auch viel Plazebo Effekt dabei.
Bin froh dass ich Beine trainier auch wenns ne Qual ist.
-
Flex Leser
-
 Zitat von dennis2
hat er wieder irgendwo was gelesen,was er uns nicht vorenthalten konnte/wollte......
vielen,vielen dank!was würden wir bloß ohne dich machen???? 
Ja dann hättest du dünne Mädchenbeine! Ne spass bei Seite. Ich finde es mies, dass man(n) unnötige Kommentare hinterlässt! Das ist auch nur für die Anfänger gedacht und eine Motivation sie fürs Beintraining zu begeistern!
Hier ist auch das Anfängerforum
-
 Zitat von stekiostekan
Ja dann hättest du dünne Mädchenbeine! Ne spass bei Seite. Ich finde es mies, dass man(n) unnötige Kommentare hinterlässt! Das ist auch nur für die Anfänger gedacht und eine Motivation sie fürs Beintraining zu begeistern!
Hier ist auch das Anfängerforum 
aber anscheinend ist das anfängerforum nicht nur für anfängerfragen, sondern auch für anfänger die gute ratschläge geben
aber der beitrag ist gut, thanks..
-
kann man hier auch noch was zum thema fragen?
Habe ziemlich stramme Oberschenkel/Waden, viel fett
Wenn ich mich gut ernähre, fettarm etc und gleichzeitig Beine Trainiere, bleibts dan vom Volumen her gleich, also des Fett wird durch Muskeln ersetzt oder wirs allgemein kleiner aber Muskulöser?
-
Flex Leser
Also hiermit nun ofiziell:
Die Ernennung zum
Baddest Motherfucker of all time!
Diese Ernennung beinhaltet natürlich nicht nur den Glanz, Ruhm und die Tatsache, daß jedes andere Forenmitglied voll des Neides ist - Nein!
Dieser Titel verpflichtet auch, uns weiterhin mit bahnbrechend neuen und wissenschaftlich fundierten Posts (unvergessen die Klassiker "wie wichtig ist Eiweiss" und - selbstverständlich!!! "weshalb das Beintraining nicht vernachlässigt werden sollte") die der Bereicherung unseres minderbemittelten Wissensschatzes dienen sollen, zu harren!
Voller Stolz und Rührung ist es mir eine Ehre, diesen Titel von nun an zu übergeben!
-
 Zitat von Pump92
kann man hier auch noch was zum thema fragen?
Habe ziemlich stramme Oberschenkel/Waden, viel fett
Wenn ich mich gut ernähre, fettarm etc und gleichzeitig Beine Trainiere, bleibts dan vom Volumen her gleich, also des Fett wird durch Muskeln ersetzt oder wirs allgemein kleiner aber Muskulöser?
Durch einen kalorienüberschuss und mind. 2g eiweiss pro kg körpergewicht und entsprechend hartem training baust du fett und muskeln auf.
-
 Zitat von dennis2
hat er wieder irgendwo was gelesen,was er uns nicht vorenthalten konnte/wollte......
vielen,vielen dank!was würden wir bloß ohne dich machen???? 
Wie unzivilisierte Tiere durch den Urwald laufen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hab ich kürzlich nahezu genau so gelesen, wo hastn das kopiert bzw abgeschrieben? Ernsthaft. Wenn du es woanders schonmal gepostet hattest, ok. Sich jedoch mit fremden Federn zu schmücken, auch wenn minimale Änderungen vorgenommen wurden, ist nicht sehr löblich.
Lg Daninjo