Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von stekiostekan
    Ja dann hättest du dünne Mädchenbeine! Ne spass bei Seite. Ich finde es mies, dass man(n) unnötige Kommentare hinterlässt! Das ist auch nur für die Anfänger gedacht und eine Motivation sie fürs Beintraining zu begeistern!

Hier ist auch das Anfängerforum
    aber anscheinend ist das anfängerforum nicht nur für anfängerfragen, sondern auch für anfänger die gute ratschläge geben

aber der beitrag ist gut, thanks..

Discopumper/in
    kann man hier auch noch was zum thema fragen?
    Habe ziemlich stramme Oberschenkel/Waden, viel fett
    Wenn ich mich gut ernähre, fettarm etc und gleichzeitig Beine Trainiere, bleibts dan vom Volumen her gleich, also des Fett wird durch Muskeln ersetzt oder wirs allgemein kleiner aber Muskulöser?

Flex Leser Avatar von Devil24
    Also hiermit nun ofiziell:

Die Ernennung zum

Baddest Motherfucker of all time!

Diese Ernennung beinhaltet natürlich nicht nur den Glanz, Ruhm und die Tatsache, daß jedes andere Forenmitglied voll des Neides ist - Nein!
    Dieser Titel verpflichtet auch, uns weiterhin mit bahnbrechend neuen und wissenschaftlich fundierten Posts (unvergessen die Klassiker "wie wichtig ist Eiweiss" und - selbstverständlich!!! "weshalb das Beintraining nicht vernachlässigt werden sollte") die der Bereicherung unseres minderbemittelten Wissensschatzes dienen sollen, zu harren!

Voller Stolz und Rührung ist es mir eine Ehre, diesen Titel von nun an zu übergeben!

Flex Leser Avatar von dennis2
    bitte um stehende ovationen für den gewinner!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von dennis2
    bitte um stehende ovationen für den gewinner!

Nun ist das unnötige Fremdwort allein schon ein Ärgernis. Aber die Übersetzung stört noch mehr. "Am Schluss gab es stehende Ovationen" ist heute eine Allerweltsformulierung, allerdings eine völlig unsinnige. Denn das englische "standing" bedeutet hier gar nicht "stehend", sondern "anhaltend, andauernd". "Stehende Ovationen" ist also doppelt falsch - vom Sinn her und von der Grammatik. Denn nicht die Ovationen stehen ja, sondern die Leute, die sie spenden. Und das ist im Englischen genauso!
    Wenn man den "Beifall im Stehen" meint, so sollte man das auch genau so sagen. Und übrigens spräche nichts gegen "Stehbeifall", Es gibt auch den "Stehempfang", also den "Empfang im Stehen", und den "Stehkonvent", scherzhaft für ein "Stelldichein im Stehen". Hauptsache, man steht.

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von im a lion
    Nun ist das unnötige Fremdwort allein schon ein Ärgernis. Aber die Übersetzung stört noch mehr. "Am Schluss gab es stehende Ovationen" ist heute eine Allerweltsformulierung, allerdings eine völlig unsinnige. Denn das englische "standing" bedeutet hier gar nicht "stehend", sondern "anhaltend, andauernd". "Stehende Ovationen" ist also doppelt falsch - vom Sinn her und von der Grammatik. Denn nicht die Ovationen stehen ja, sondern die Leute, die sie spenden. Und das ist im Englischen genauso!
    Wenn man den "Beifall im Stehen" meint, so sollte man das auch genau so sagen. Und übrigens spräche nichts gegen "Stehbeifall", Es gibt auch den "Stehempfang", also den "Empfang im Stehen", und den "Stehkonvent", scherzhaft für ein "Stelldichein im Stehen". Hauptsache, man steht.
    du brauchst mir das nicht zu übersetzten! bin mir der englischen bedeutung und dem sinn dahinter wohl im klaren!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Devil24
    Also hiermit nun ofiziell:

Die Ernennung zum

Baddest Motherfucker of all time!

Diese Ernennung beinhaltet natürlich nicht nur den Glanz, Ruhm und die Tatsache, daß jedes andere Forenmitglied voll des Neides ist - Nein!
    Dieser Titel verpflichtet auch, uns weiterhin mit bahnbrechend neuen und wissenschaftlich fundierten Posts (unvergessen die Klassiker "wie wichtig ist Eiweiss" und - selbstverständlich!!! "weshalb das Beintraining nicht vernachlässigt werden sollte") die der Bereicherung unseres minderbemittelten Wissensschatzes dienen sollen, zu harren!

Voller Stolz und Rührung ist es mir eine Ehre, diesen Titel von nun an zu übergeben!

Discopumper/in
    ahahha

auf der 1. seite sieht man mal direkt, wer hier die stickies noch nie gelesen hat

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Pump92
    kann man hier auch noch was zum thema fragen?
    Habe ziemlich stramme Oberschenkel/Waden, viel fett
    Wenn ich mich gut ernähre, fettarm etc und gleichzeitig Beine Trainiere, bleibts dan vom Volumen her gleich, also des Fett wird durch Muskeln ersetzt oder wirs allgemein kleiner aber Muskulöser?

Durch einen kalorienüberschuss und mind. 2g eiweiss pro kg körpergewicht und entsprechend hartem training baust du fett und muskeln auf.

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Zitat Zitat von picko
    Durch einen kalorienüberschuss und mind. 2g eiweiss pro kg körpergewicht und entsprechend hartem training baust du fett und muskeln auf.
    ...und wenn du danach mit einem Kaloriendefizit isst, geht das Fett wieder weg und die Muskeln bleiben größtenteils da.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte