-
Discopumper/in
 Zitat von dennis2
lasst euch hier nicht veralbern!
diese frage stellt er in abgewndelter form zum x-ten mal und sie wurde ihm auch schon zum x-ten mal beantwortet!!!
zumal er auch zu faul ist sich auch nur ein kleines bisschen selber im forum zu belesen,geschweige denn die wichtig-threads für anfänger durchzulesen!!!
es wurde iihm auch schon seitenlang erklärt,wie er nach wkm trainieren soll u.wie er sich ernähren soll!
Ja dann hab ich auch nachm Wkm Plan trainiert,aber weil ich wegen Schule und Klausuren nicht so viel Zeit fürs Trainieren habe und etwas längere Pausen brauche und mit dem Bus ins Studio fahre,welcher nicht regelmäßig fährt,wollte ich,um mehr Zeit für jede Muskelgruppe zu haben und auf jene mich zu konzentrieren,einen Push&Pull Plan oder einen 4erSplit machen und diese Absicht hab ich erst jetzt,also weiss ich nicht was du von mir wills?Aber als ich danach gesucht habe,srand,dass je nach Körperlicher Lage verschiedene Pläne empfohlen werden,darum auch meine Frage!!
Daraufhin hat der Typ seine Daten bekannt gegeben und ihm wurde ein
entsprechender Plan empfohlen,aber hier sind sich einige Leute wohl zu schade
für Das ich zu faul dafür bin stimmt nicht,weil ich schon mich ausführlich über Splits erkundigt habe,und mir einen 4erSplit nach meinen Bedürfnissen erstellen werde,weil einige Leute hier wohl nicht hilfreich sind wie behauptet wird!!!! außerdem trainiere ich schon seit 2Monaten und hab 1kg zugenommen,soviek dazu,dass du meinst meine Körperdaten würden sich nicht ändern,wirklich gut aufgepasst
Nebenbei wünsch ich euch einen guten Rutsch und viel Alkohol
-
Ja dann hab ich auch nachm Wkm Plan trainiert,aber weil ich wegen Schule und Klausuren nicht so viel Zeit fürs Trainieren habe und etwas längere Pausen brauche und mit dem Bus ins Studio fahre,welcher nicht regelmäßig fährt,wollte ich,um mehr Zeit für jede Muskelgruppe zu haben und auf jene mich zu konzentrieren,einen Push&Pull Plan oder einen 4erSplit machen und diese Absicht hab ich erst jetzt,also weiss ich nicht was du von mir wills?Aber als ich danach
gerade wenn du weinig Zeit investieren willst, wäre der WKM genau das richtige für dich. Verstehe also den Wiederspruch nicht. Ihn könntest du 2mal in der Woche machen=2mal ganzen Körper. Am besten du liest dich noch mal in allen wichtig makierten Threads ein.
-
Discopumper/in
 Zitat von Tom1994i
gerade wenn du weinig Zeit investieren willst, wäre der WKM genau das richtige für dich. Verstehe also den Wiederspruch nicht. Ihn könntest du 2mal in der Woche machen=2mal ganzen Körper. Am besten du liest dich noch mal in allen wichtig makierten Threads ein.
Ja ber ich wollte nicht alle Muskeln in einer TE trainieren,das meinte ich mit der Zeit und Konzentration und da ich auch Schwachstellen habe,dachte ich das ich mit nem 2er Split mich mehr auf die jeweiligen Muskelgruppen und Schwächen konzentrieren kann und hab ma diesen Plan erstellt,was meint ihr?
TE1:
Beinpresse
Wadenheben
Fliegende Flachbank
KH-Schrägbankdrücken
Schulterdrücken Kurzhantel
Aufrechtes Rudern
TE2:
Kreuzheben
Lat-Zug/Klimmzüge
Rudern am Kabelzug
Kutzhantelcurls
Hintere Schulter an der Maschine
Beincurl liegend
-
nimm dir diese Basis:
TE1:
Kniebeugen
Bankdrücken
Military Press/Dips
TE2:
Kreuzheben
Klimmzug/Latzug
Rudern
dann kann man noch Isos einfügen, brauch man aber nicht.
Wadenheben am Ende der TE. Besser sind Kniebeugen. Außerdem erst Bankdrücken, dann Fliegende. Grundübungen vor ISos
-
Discopumper/in
 Zitat von Tom1994i
nimm dir diese Basis:
TE1:
Kniebeugen
Bankdrücken
Military Press/Dips
TE2:
Kreuzheben
Klimmzug/Latzug
Rudern
dann kann man noch Isos einfügen, brauch man aber nicht.
Wadenheben am Ende der TE. Besser sind Kniebeugen. Außerdem erst Bankdrücken, dann Fliegende. Grundübungen vor ISos
Kann ich,um die Brust vo,eine meiner Schwachstellen,vorzubelasten,Butterfly vor BD machen?
-
 Zitat von ehestgutajünge
Kann ich,um die Brust vo,eine meiner Schwachstellen,vorzubelasten,Butterfly vor BD machen?
kanste ja mall probieren aber nach BD
-
 Zitat von ehestgutajünge
Dein ganzer Körper ist noch eine Schwachstelle - fang lieber an mal konsequent einen Traininsplan durchzuziehen und bekomm deine Ernährung in den Griff anstatt der Gedanken um einen einzelnen Muskel zu machen.
Schwachstellen korrigieren macht erst nach JAHREN des Trainings Sinn, wenn wirklich welche da sind...
-
Sportstudent/in
 Zitat von ehestgutajünge
Ja dann hab ich auch nachm Wkm Plan trainiert,aber weil ich wegen Schule und Klausuren nicht so viel Zeit fürs Trainieren habe und etwas längere Pausen brauche und mit dem Bus ins Studio fahre,welcher nicht regelmäßig fährt,wollte ich,um mehr Zeit für jede Muskelgruppe zu haben und auf jene mich zu konzentrieren,einen Push&Pull Plan oder einen 4erSplit machen und diese Absicht hab ich erst jetzt,also weiss ich nicht was du von mir wills?
stimmt, als schüler hat mans natürlich schwer. da zeit fürs training zu finden grenzt schon an ein wunder. hut ab, dass du es trotzdem machst. da haben es berufstätige familienväter schon wesentlich leichter. da sind nur arbeit, ehefrau, kinder etc. unter einen hut zu bekommen...
 Zitat von ehestgutajünge
ganze 2 monate schon? und dann erst 1kg zugenommen? du machst was grundlegendes falsch. da wäre mehr gegangen in der zeit!
-
Discopumper/in
 Zitat von fatmike
stimmt, als schüler hat mans natürlich schwer. da zeit fürs training zu finden grenzt schon an ein wunder. hut ab, dass du es trotzdem machst. da haben es berufstätige familienväter schon wesentlich leichter. da sind nur arbeit, ehefrau, kinder etc. unter einen hut zu bekommen...
ganze 2 monate schon? und dann erst 1kg zugenommen? du machst was grundlegendes falsch. da wäre mehr gegangen in der zeit!
Dein ganzer post klingt irgendwie nach Ironie!?Oder meinst du das ernst?
Wieviel ist kg Zuwachs ist denn in zwei Monaten deiner Meinung nach üblich?
Dazu muss man sagen 2 Monate sind ja nicht so viel und dann noch hin und her schwanken zwischen wkm und plan von trainer und wegen Schule nicht so regelmäßig trainiert,aber hab jetzt vor konstant mit dem Plan da oben zu trainieren.
Da wollt ich noch fragen wie der push&Pull Plan aufgeteilt ist?Nach welchen Kriterien sind Übungen Push und welche Pull?Wäre z.B. TrizepsdipsMaschine Push oder Pull?
Außerdem wollt ich noch Seitheben einfügen,da der Trainer gesagt hat,dass das zusätzlich die V Form trainiert,was bei mir wichtig ist,das ich eher ne u-Form habe,darum wollt ich das nach Lat-Zug machen,geht das?
Und welche Satz und Wdh Zahl soll ich machen,ich bin voll verwirrt,hab einiges gelesen und wollte 8-10 Wdh machen?
-
Discopumper/in
Hab den Plan geändert wie ihr gesagt habt
Push&Pull
TE1:
Beinpresse
Wadenheben
Butterfly
KH-Schrägbankdrücken
Schulterdrücken Kurzhantel
(Trizepsdips Maschine)
(Beinheben hängend am Bauchstaänder)
TE2:
Kreuzheben
Lat-Zug/Klimmzüge
(Seitheben Maschine)
Rudern am Kabelzug/Vorgebeugtes LH-Rudern
Kurzhantelcurls
Hintere Schulter an der Maschine
Beincursl liegend
Jetzt weiss ich immer noch nicht wo ich Seitheben einfügen soll,nach Lat Zug?
Und was für Satz und Wdhs soll ich machen,bitte hilft mir wollte endlich mit dem neuen Plan anfangen