-
stimmt elm das kann ich bei mir im studio leider nicht machen da wir keine vorichtung dafür haben
-
 Zitat von B.leifuß
stimmt elm das kann ich bei mir im studio leider nicht machen da wir keine vorichtung dafür haben 
So lange ihr eine Langhantel habt geht das. Langhantel in einer Ecke fixieren, einen Rudergriff nehmen, Gewicht raufpacken und los gehts. #popcorn
-
Ich nehm an wir reden hier von dieser übung oder?
-
 Zitat von Andyhb
So lange ihr eine Langhantel habt geht das. Langhantel in einer Ecke fixieren, einen Rudergriff nehmen, Gewicht raufpacken und los gehts. #popcorn
logo und wenn die es sehen was ich da veranstalte kann ich wegen der entstandenen schäden durch die langhantel haftbar gemacht werden dann bleibe ich lieber beim rudern
-
die gewaltigen rückenstrecker kommen von den hauptübungen der gewichtheber.
die entsprechenden studio-/isolationsübungen sind da leider nur zweite wahl.
auch deshalb ist "mittrainieren bei gewichthebern für bber" sehr empfehlenswert.
-
Sportstudent/in
...was soll diese komische Kommasetzung,habe ich irgendwas verpasst? ...das ist doch pure Absicht
-
Sportrevue Leser
 Zitat von larsS
...was soll diese komische Kommasetzung,habe ich irgendwas verpasst?  ...das ist doch pure Absicht 
Bleifuß ist ein Gothic-Groupie.
-
 Zitat von Dolobra
Bleifuß ist ein Gothic-Groupie.
sagen wir es mal so er hat mich in einer geistig nicht voll anwesenden zeit sehr inspiriert diese zeit ist aber vorbei jetzt verstehen wir uns prächtig obwohl wir uns eine zeitlang sehr angefeindet haben
-
Sportstudent/in
 Zitat von B.leifuß
logo und wenn die es sehen was ich da veranstalte kann ich wegen der entstandenen schäden durch die langhantel haftbar gemacht werden dann bleibe ich lieber beim rudern
blödsinn!!!
-
 Zitat von fatmike
blödsinn!!!
blödsinn!!!