Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Push&Pull?

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von ehestgutajünge
    Zitat Zitat von dennis2
    wurde ihm alles zig-mal erklärt u.erleutert!
    soll wkm machen u.kommt immer wieder mit butterfly u.setheben ect...

wer zu faul für grundübungen ist,der soll es eben bleiben lassen,und wächst dann eben nicht! BASTA!

mein letzter kommentar zu diesem schwachsinn hier!

bitte schließen! in ein paar tagen stellt er eh wieder die selben fragen!
    Ok,ok wurde mir alles erklärt,natürlich!Wenn ich ne Frage gestellt habe,dann sofort:Las einfach,mach einfach Wkm!Und das nennt sich dann individuelle Beratung!!!Und wie kommst du darauf,dennismennis,dass ich zu faul wäre und nicht trainieren würde?Wie gesagt trainiere ich schon seit paar Monaten und mache auch Grundübungen!!Z.B hatte ich ein Problem mit BD,mit Hohllkreuz,Technik und so und hab hier gefragt,was ich machen soll,meintetn die versuchs einfach,klappt schon!In nem anderen Forum haben die mir geraten KH Schrägbankdrücken zu machen und event. davor noch Fliegende oder Butterfly als vorermüdung zu machen!Hab ich ausprobiert und klappt super,die Technik stimmt,fühle die Brust kann Gewichte steigern und Brust wächst auch!!Also komm mir nic t an mit ausführlichem Erklären!!Schließt doch den Thread,wenn ihr wollt könnt ihr auch meinen acc schließen,wenn mir hier schon nicht geholfen wird#popcorn

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ehestgutajünge
    Ok,ok wurde mir alles erklärt,natürlich!Wenn ich ne Frage gestellt habe,dann sofort:Las einfach,mach einfach Wkm!Und das nennt sich dann individuelle Beratung!!!Und wie kommst du darauf,dennismennis,dass ich zu faul wäre und nicht trainieren würde?Wie gesagt trainiere ich schon seit paar Monaten und mache auch Grundübungen!!Z.B hatte ich ein Problem mit BD,mit Hohllkreuz,Technik und so und hab hier gefragt,was ich machen soll,meintetn die versuchs einfach,klappt schon!In nem anderen Forum haben die mir geraten KH Schrägbankdrücken zu machen und event. davor noch Fliegende oder Butterfly als vorermüdung zu machen!Hab ich ausprobiert und klappt super,die Technik stimmt,fühle die Brust kann Gewichte steigern und Brust wächst auch!!Also komm mir nic t an mit ausführlichem Erklären!!Schließt doch den Thread,wenn ihr wollt könnt ihr auch meinen acc schließen,wenn mir hier schon nicht geholfen wird#popcorn

Vorermüdung als Anfänger? Ach du Kakke... hast du im TeamAndro oder bei menshealth gefragt?

Lass dir von jemandem die Technik zeigen. Wenn keiner da ist der dirs zeigen kann, GEH ZU JEMANDEM HIN der es dir zeigen kann.
    Du kommst eigentlich nicht um eine fachmännische Einweisung vor Ort drumherum - ansonsten hilft nur probieren, filmen, bewerten lassen und wieder von vorne, bis die Technik stimmt.

Individuelle Ratschläge? Du bist ein 08/15 Anfänger wie die anderen Anfänger hier. Mach den WKM plan - der ist Klasse, damit würdest du Erfolge haben.

Da du ja aus welchen Gründen auch immer, diesen Plan nicht machen willst, und auch keinen sinnvollen Push&Pull 2er auf die Beine gestellt bekommst, trotz ausreichender Verlinkungen und Empfehlungen bleibt eigentlich nur der Schluss: dir ist nicht zu helfen.