-
Bauchmuskel und Brustmuskeltraining
Hi
ich bin 16 und ein ziemlicher Anfänger.
Ich versuche meine Bauchmuskeln und Brustmuskeln ein bischen auf forderman zu bringen. Außerdem trainiere ich noch ein bischen meine Arme / Schultern / Rücken. Nun mein Problem / meine Frage :
1. wie trainiere ich meinen oberkörper gut und gleichmäßig nur mit Hanteln und so einem Super slider ( so ein blaues Rolldings womit man den ganzen Oberkoerper trainiert [im Hocken]). Welche übungen soll ich in welchem verhältniss machen. Zur Zeit benutze ich den Slider die Hanteln mache Ligestütz und Klimmzüge. Außerdem mache ich ein Paar Rückenübungen.
2. Meine linken Bauchmuskeln sind größer als die rechten. kann es an meinem Sport Tennis liegen, bei dem ich die linke Hälfte mehr benutze und welche übungen kann ich machen um einen Ausgleich zu schaffen?
mfG Philipp O.
-
-
Was?? Die antwort hilft nicht wirklich
-
 Zitat von phl9r
ich meine ein nest der beinlosen... ist jetz schon der 2. thread heut abend.
...trainingsgrundlagen lesen.
-
 Zitat von susan88
 Zitat von phl9r
ich meine ein nest der beinlosen... ist jetz schon der 2. thread heut abend.
...trainingsgrundlagen lesen.
ich glaube wir sind im [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Discopumper Unterforum[/schild]
Gruß
-
achjaa... jeder fängt mal an
er soll erst mal auf den Geschmack kommen.
Aber wenn trainieren dann auch alles und nicht halbe Sachen
-
Eisenbeißer/in
@phl9r,
trainier lieber deinen ganzen Körper, sieht sonst irgendwann echt lustisch aus wenn einige Muskeln gut trainiert sind und andere nich...
mfg
^^Badboy007^^
-
Re: Bauchmuskel und Brustmuskeltraining
 Zitat von phl9r
Hi
ich bin 16 und ein ziemlicher Anfänger.
Ich versuche meine Bauchmuskeln und Brustmuskeln ein bischen auf forderman zu bringen. Außerdem trainiere ich noch ein bischen meine Arme / Schultern / Rücken. Nun mein Problem / meine Frage :
1. wie trainiere ich meinen oberkörper gut und gleichmäßig nur mit Hanteln und so einem Super slider ( so ein blaues Rolldings womit man den ganzen Oberkoerper trainiert [im Hocken]). Welche übungen soll ich in welchem verhältniss machen. Zur Zeit benutze ich den Slider die Hanteln mache Ligestütz und Klimmzüge. Außerdem mache ich ein Paar Rückenübungen.
2. Meine linken Bauchmuskeln sind größer als die rechten. kann es an meinem Sport Tennis liegen, bei dem ich die linke Hälfte mehr benutze und welche übungen kann ich machen um einen Ausgleich zu schaffen?
mfG Philipp O.
So ab und zu mal nen Punkt und nen Absatz können nicht schaden.
Davon abgesehen, gucksch Du hier:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024
bzw. seit neuestem hier:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=101384
-
Gehts in die TWZ? Wenn ja, ich bin dabei!
@Susan: Ja, das Gefühl hab ich langsam auch. Da erlaubt sich bestimmt jemand einen Scherz mit uns? 
@Pecto: Ach Quatsch, who the fuck needs Satzzeichen?