Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von greyhawk
    Hmmm, komisches Problem.

Also, als du dich mit Essen vollgestopft hast, hast du zugenommen?

Und als du dich nicht mehr mit Essen vollgestopft hast, hast du nicht mehr zugenommen?

Schwierige Sache. Ich würd zum Arzt gehn.
    Interessante Annahme, auf die wäre ich selbst wohl nicht gekommen.

Ich hab' mich weiterhin von Quark, Haferflocken, Putenbrust etc. ernährt, bleibe aber weiterhin auf meinen 60 Kilo, die morgens mal bei 58kg stehen, abends vielleicht mal bei 61.. je nachdem, wieviel getrunken oder gekackt wurde..

Gut, werde mir diesen WKM Plan mal anschauen. Sind Kreuzheben und Kniebeugen ungefährlich für einen 17-jähirgen? Meine einzige Übung mit Hanteln sind bisher Konzentrationscurls, beidhändig stehend mit 12kg, 3 sätze a 10 wiederholungen..

Domnl
    Gast
    Mehr essen und hart trainieren. Was anderes kann man dazu einfach nicht sagen.

P.S: KB und KH sind für jeden "ungefährlich", der sie sauber ausführt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Wheeler1860
    Meine einzige Übung mit Hanteln sind bisher Konzentrationscurls, beidhändig stehend mit 12kg, 3 sätze a 10 wiederholungen..
    Ich befürchte Schlimmes...

Bitte poste mal deinen ganzen Plan + was du an einem normalen Tag an Essen zu dir nimmst!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Wheeler1860
    Ich hab' mich weiterhin von Quark, Haferflocken, Putenbrust etc. ernährt, bleibe aber weiterhin auf meinen 60 Kilo,
    Ich würd mal was Richtiges essen, statt diesem ewig auf Internetforen wiedergekäutem 110%-BBLYFESTAILE MQ/HF/Pute Blödsinn.

Sportbild Leser/in
    also zusammengefasst:

du trainierst nicht und hast keine erfolge?

Discopumper/in
    Ich hatte mit 17 das selbe Problem und bin heute, obwohl ich nie mit dem Sport aufgehört habe auch gerade mal bei 70 Kg auf 1,70m.
    Dennoch ist die Tendenz vielversprechend,wenn man bedenkt, dass ich in 4 Jahren 16 Kg zugenommen habe.

Das erzähle ich dir, weil ich mich in deinem Alter in einer genauso hoffnungslosen Lage befand und ich da Parallelen sehe.

Was mir sehr geholfen hat, war eben das harte Training und das Ziel neben den 3 Hauptmahlzeiten 10 Brote mit eiweissreichem Aufstrich (z.B. Quark +Marmelade) + 1Liter Milch zu mir zu nehmen.Klappm die Brote am besten zusammen und ess sie zusammen mit der Milch.Das Sättigungsgefhl tritt nämlich nach 20 Min schon ein!

Ich hoffe das bringt dich ein wenig weiter,aber wie die anderen schon gesagt haben: ohne KONTINUIERLICHE Disziplin geht gar nix!

Sportstudent/in
    Wenn du nicht zunimmst, probier mal 1 Liter Öl am Tag zusätzlich. Nimm z.B. geschmacksneutrales Rapsöl. Nimmst du noch immer nicht zu, hau dir 1kg Zucker rein.

Wenn du dann noch immer nicht zunimmst dann bist du ein Freak

Sportrevue Leser
    Wie groß bist du denn?

Ich würde dir auch raten diese Magerquark, Haferflocken,Pute ******* zu lassen. Wenn einem was nicht schmeckt kann man davon auch nicht viel essen, ist nur Quälerei. Geh in Supermarkt und kauf dir Schnitzel mit Nudeln, Pizza mit extra Mozarella... dann macht das zunehmen auch Spaß.

Dann trainierst du wies aussieht ohne Plan an Maschinen. Es gibt einige Gute, aber wenn du dich an WKM hälst kannst du eig nichts besser machen. Wichtig ist, das du jeden Muskel gleich hart trainierst.

Discopumper/in
    fress dich einfach voll, mit allem was du finden kannst, und gut schmeckt, dann werden deine arme auch ohne training gewaltige zuwächse verzeichnen.
    nur wichtig dass du wirklich sehr viel isst in dieser massephase.
    bei deinen daten 4000kcal minimum.