Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    also den plan kannste erstmal wegwerfen.

dann machste dir n neuen, WKM zB, und den kannste dann erstmal machen.
    dehnen oder straffung oder whatever kannste ebenfalls sein lassen. Und sichtbare ergebnissen brauchen ihre Zeit, Ernährung spielt da zu nem großteil auch noch mit rein.

Sportbild Leser/in
    so ich hab mir jetzt mal diesen WKM plan angeguckt, wenn ich es richtig verstanden habe, hat man 2 verschiedene trainingseinheiten mit jeweils 3?! übungen...ist das so richtig?
    da ist man ja nach 30min schon fertig xD....bei dem splitplan habe ich ca 8 übungen/trainingstag.
    und wie ist das mit dem bauch? soll der extra trainiert werden? bzw kann ich den dann auch an jeden trainingstag trainieren?

wobei welche übung ist mit kniebeuge bzw rudern gemeint? sorry auch wenns ne dumm frage ist, weiss trotzdem net welche übungen das sind

was ich auch vermisse sind übungen für die schulter bzw den nacken...oder sind das die 2 übungen die ich nicht kenne?

mfg marcel

Sportstudent/in Avatar von larsS
    Zitat Zitat von marcelr1588
    so ich hab mir jetzt mal diesen WKM plan angeguckt, wenn ich es richtig verstanden habe, hat man 2 verschiedene trainingseinheiten mit jeweils 3?! übungen...ist das so richtig?
    da ist man ja nach 30min schon fertig xD....bei dem splitplan habe ich ca 8 übungen/trainingstag.
    und wie ist das mit dem bauch? soll der extra trainiert werden? bzw kann ich den dann auch an jeden trainingstag trainieren?

wobei welche übung ist mit kniebeuge bzw rudern gemeint? sorry auch wenns ne dumm frage ist, weiss trotzdem net welche übungen das sind

was ich auch vermisse sind übungen für die schulter bzw den nacken...oder sind das die 2 übungen die ich nicht kenne?

mfg marcel
    Ja genau, 3 Übungen und man ist eigentlich nicht nach 30 Minuten fertig.(ich brauche eine Stunde).Bauch sollte durch die GÜ genug mittrainiert werden,Frontdrücken ist z.B. für die Schultern,es sollte eigentlich alles ganz gut mit den wkm-Übungen abgedeckt sein,da brauchste keine angst zu haben.

Lies dich hier am besten erst mal ein dann sollte sich eigentlich auch alles klären.

Flex Leser Avatar von dennis2
    wennj du die übungen ordentlich und intensiv ausführst bist vor einer stunde NICHT fertig!

bauch brauchst du erstnal nicht extra machen! er wird du seine stabilisierende aufgabe bei den grundübungen genug gefotdert!

ne kniebeuge?.....schau mal bei youtube....da findest du reichlich beuge.videos! las sie dir von einem trainer zeigen! ganauso das rudern....u.sollte der mc fit heini sagen das ist nix für anfänger,dann KLEB IHM EINE!!!

Sportbild Leser/in
    ja gut, dann werde ich morgen mal mit dem plan anfangen, danke @LL =).
    Bauch brauch ich zwar net machen, aber wenn ich es mache wär es auch nicht schlimm oder?
    Und die übungen immer bis zur totalen erschöpfung machen? Also muskelerschöpfung?

Ach dieses mega mass was es bei mc fit, lohnt sich überhaupt? Weil merk davon nicht viel, hab ja sogar 1,5 kg in 2 monaten abgenommen, und 13 für 750g ist auch nicht soooo wenig.

Flex Leser Avatar von dennis2
    du brauchst keinen weight geiner...das ist viel geld für fast nur zucker!

wenn deine ernährung stimmt,bruchst du das nicht! nudeln u.reis sind bessere kohlenhydrat.quellen!

mach pro übung 3-4 sätze mit gleichem gewicht u.pro satz 12 wiederholungen...bei den beiden beiden letzten sätzen solltest du dann schon zu kabbern haben

Sportbild Leser/in
    alles klar, dann kann ich das zeug ja lassen, sprich mega mass.

Aber kann mir immernoch net vorstellen wie dafür ne stunde brauch ( für die übungen) weil will es ja richtig machen deshalt die vielen fragen...sooorry xd.
    Aber ne kleine rechnung:
    3übunden a 3 sätze = 9 sätze
    1 satz = 1min dauer = 9min insgesamt
    Pro satz 2 min pause = 18min insgesamt.

Da komm ich auf 27min ...wie soll ich also MIN ne stunde trainieren?
    Selbst mit 3 min pause zwischen den sätzen bin ich gerade mal bei 36min...