-
Flex Leser
du brauchst keinen weight geiner...das ist viel geld für fast nur zucker!
wenn deine ernährung stimmt,bruchst du das nicht! nudeln u.reis sind bessere kohlenhydrat.quellen!
mach pro übung 3-4 sätze mit gleichem gewicht u.pro satz 12 wiederholungen...bei den beiden beiden letzten sätzen solltest du dann schon zu kabbern haben
-
alles klar, dann kann ich das zeug ja lassen, sprich mega mass.
Aber kann mir immernoch net vorstellen wie dafür ne stunde brauch ( für die übungen) weil will es ja richtig machen deshalt die vielen fragen...sooorry xd.
Aber ne kleine rechnung:
3übunden a 3 sätze = 9 sätze
1 satz = 1min dauer = 9min insgesamt
Pro satz 2 min pause = 18min insgesamt.
Da komm ich auf 27min ...wie soll ich also MIN ne stunde trainieren?
Selbst mit 3 min pause zwischen den sätzen bin ich gerade mal bei 36min...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Aufwärmen ist das Zauberwort.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Aufwärmen ist das Zauberwort.
...genau...wenn du vor jeder Übung noch 3-4 Aufwärmsätze machst und zwischen den Übungen auch noch ne kurze Pause hast, kommt ne Stunde ganz gut hin.
-
Flex Leser
er soll den plan erstmal ordentlich u.wirklich intensiv trainieren....dann wird er schon sehen das er locker 45-60 min braucht! gerade wenn er beine trainiert!
wenn er ordentlich beugt ist nix mit 2-3 min pause zwischen den sätzen....
-
Sportstudent/in
 Zitat von dennis2
er soll den plan erstmal ordentlich u.wirklich intensiv trainieren....dann wird er schon sehen das er locker 45-60 min braucht! gerade wenn er beine trainiert!
wenn er ordentlich beugt ist nix mit 2-3 min pause zwischen den sätzen.... 
...ganz genau...ich komme gerade wieder und habe 80 Minuten gebraucht für wkm und am Ende ein bisschen Rotatorentraining.Ich käme nicht auf die Idee mich zu beschweren,dass es zu kurz ist
-
ja sry xD war vorher immer knapp 2 stunden mit 15min laufen im fitnesstudio. Hatte ja auch immer so 10übungen mit bauch zusammen...deshalb kam mir das so wenig vor...tut mir leid :P
-
ja ich geh immer joggen vorher :P
Aber ist denk ich mal nicht mit gemeint...muskeln aufwwärmen? Mit den gleichen übungen, nur mit weniger gewicht oder inwiefern aufwärmen?+
-
Flex Leser
 Zitat von marcelr1588
ja ich geh immer joggen vorher :P
Aber ist denk ich mal nicht mit gemeint...muskeln aufwwärmen? Mit den gleichen übungen, nur mit weniger gewicht oder inwiefern aufwärmen?+
du wärmst dich vor den arbeitssätzen mit 2-3 aufwärmsätzen bei selbiger übung auf!
-
achso, stimmt da stand was auch zu in nem anderen thread...von wegen mit 30% ca des normalen gewichtes oder?
Also insgesamt ca 5-6 sätze pro übung, ja gut dann könnte ne stunde vonner zeit passen xD