-
Sportstudent/in
 Zitat von dennis2
er soll den plan erstmal ordentlich u.wirklich intensiv trainieren....dann wird er schon sehen das er locker 45-60 min braucht! gerade wenn er beine trainiert!
wenn er ordentlich beugt ist nix mit 2-3 min pause zwischen den sätzen.... 
...ganz genau...ich komme gerade wieder und habe 80 Minuten gebraucht für wkm und am Ende ein bisschen Rotatorentraining.Ich käme nicht auf die Idee mich zu beschweren,dass es zu kurz ist
-
ja sry xD war vorher immer knapp 2 stunden mit 15min laufen im fitnesstudio. Hatte ja auch immer so 10übungen mit bauch zusammen...deshalb kam mir das so wenig vor...tut mir leid :P
-
Sportstudent/in
 Zitat von marcelr1588
ja sry xD war vorher immer knapp 2 stunden mit 15min laufen im fitnesstudio. Hatte ja auch immer so 10übungen mit bauch zusammen...deshalb kam mir das so wenig vor...tut mir leid :P
...kein Problem. Die Meisten denken,dass es zu wenig sein muss.
-
Ein bisschen Lesen hätte ALLE FRAGEN erübrigt. Es steht schon alles im WKM Thread drin - wenn du noch eine sehr kreative Frage zum WKM Plan hast, wie z.B. ob Bizepscurls da nicht noch reinpassen, lies den gesamten WKM Thread, da wurde alles schon mindestens 15x gefragt. Exotische Fragen vielleicht nur 2-3x, aber fündig wirst du auf jeden Fall.
Kümmer dich bitte auch um deine Ernährung - sonst wird das alles nix. Viel Eiweiß, komplexe Kohlenhydrate, keine Einfachzucker. Obst & Gemüse, und dann passt das.
-
soooo ich hab gestern die erste TE vom wkm plan gemacht =)
Nen krzes feedback:
Bis auf das bankdrücken (da ich es ja schon vorher kannte) fand ich die übungen um ehrlich zu sein ziemlich schwer...also ich rede jetzt von der technik xd...besonders die kniebeugen, hab mir dann extra nen trainer (nach 100fachen fragen) hinzugeholt. Weil ich wollte das schon alles richtig machen, sonst bringts ja nichts, eher im gegenteil und man macht sich alles kaputt.
Aber eine frage ist mir noch aufgekommen, und zwar die anzahl der sätze.
Man soll ja 2-3 aufwärmsätze machen, und dann die 3 ,,normalen'' sätze.
Beim BD hab ich das noch geschafft...aber bei den KB und beim rudern musste ich kapitulieren.
Bei den KB weniger mit dem gewicht, selbst 60KB ohne gewicht wären schon hart für mich :P(hab leider in den ersten 2 monaten keine beine trainiert, sprich fang da von 0 an).
Und rudern hab ich stehend gemacht, ist das richtig? Weil gibt ja mehrere variationen, war mir da net mehr sicher...hab 5 sätze LH ohne zusätzliches gewicht genommen, sprich 20 kg? Gehabt. Mehr hätte ich net geschafft.
lG =)
-
Flex Leser
tja...und DAVON wächst du!
-

Dieses Rudern ist gemeint. Vorgebeugtes Rudern. Nicht stehend!