-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sternchen
das ist echt eine verdammt geniale Idee und die Umsetzung rockt auch...
Glückwunsch an die Macher! 
kann mich deiner meinung nur anschliessen!!und somit ist die saison 2010 auch für uns eröffnet.
lars kofer wird für uns auf dem Body-Xtreme Revolution ins rennen gehen,also samstag nach Gießen zur sichtung und weitergehts.
wir wünschen allen teilnehmern dieser veranstaltung viel erfolg ,für diese und die
folgenden veranstaltungen!
es grüsst euer sportstudio hamburg team
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Don Mario
 kann mich deiner meinung nur anschliessen!!und somit ist die saison 2010 auch für uns eröffnet.
lars kofer wird für uns auf dem Body-Xtreme Revolution ins rennen gehen,also samstag nach Gießen zur sichtung und weitergehts.
wir wünschen allen teilnehmern dieser veranstaltung viel erfolg ,für diese und die
folgenden veranstaltungen!
es grüsst euer sportstudio hamburg team
habe soeben mal 2 pics von lars reingestellt,samstag wirds bestimmt mächtig schneien da wir janur mal eben 500km bis wiesloch fahren.allen leidensgenossen gute fahrt!!! gruss mario
-
Sportstudent/in
WIESECK!!!!! wiesloch wären etwa 200km zu weit
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Becht
WIESECK!!!!! wiesloch wären etwa 200km zu weit 
um dich und deine braut zu treffen fahr ich auch weiter.
es grüsst euch aus dem norden
Mario
-
Eisenbeißer/in
Sodele, soeben aus Gießen zurück und mal ein paar erste Eindrücke wiedergegeben:
Teilnehmerfeld sehr hochwertig, was die Qualität der Athleten betrifft.
Einige sind imo sogar sehr weit, hier muss man abwarten, wo da letztendlich die Reise hingeht und wie sich eine Form kompensieren lässt.
Sehr positiv auch, dass dieses mal vier Damen teilnehmen, die alle sehr sportlich und dennoch weiblich daher kommen.
2 sehe ich in der Figurklasse, 2 in der Bodyklasse, aber aus das bleibt abzuwarten.
Insgesamt habe ich einen sehr positiven Eindruck vermittelt bekommen, da alle Athleten auch sehr nett sind.
Grüße
HA
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von appi68
Sodele, soeben aus Gießen zurück und mal ein paar erste Eindrücke wiedergegeben:
Teilnehmerfeld sehr hochwertig, was die Qualität der Athleten betrifft.
Einige sind imo sogar sehr weit, hier muss man abwarten, wo da letztendlich die Reise hingeht und wie sich eine Form kompensieren lässt.
Sehr positiv auch, dass dieses mal vier Damen teilnehmen, die alle sehr sportlich und dennoch weiblich daher kommen.
2 sehe ich in der Figurklasse, 2 in der Bodyklasse, aber aus das bleibt abzuwarten.
Insgesamt habe ich einen sehr positiven Eindruck vermittelt bekommen, da alle Athleten auch sehr nett sind.
Grüße
HA
Gibt es irgendwo Bilder oder nen Video?
-
Eisenbeißer/in
kommt, wie immer dann sicherlich auch, aber das wird dann, wenn auf der haupseite zur BXR von Pierre eingestellt!
Vielleicht einfach mal da ab und an vorbeischauen!