Zitat Zitat von Saitenspringer
Welcher Spinner sagt, dass Mike nie nur einen einzigen Satz sondern gleich multiple gemacht hat? Ist der glaubwürdiger als der Athlet, der selbst sein eigenes Training erklärt (in diesem Fall Mentzer)? Wieso sollte Mentzer lügen?
Erstmal ne sehr sympatische Haltung, alle, die nicht deiner Meinung sind als Spinner zu bezeichnen.
Darüber hinaus; die, die behauptenMentzer hätte mehr als einen Satz gemacht, sind unglaubwürdig, denn wo sollen sie ihre Information her haben? Wo hast DU denn die Sicherheit her, mit der du vorbringst, daß Mentzer ganz sicher so trainiert hat, wie er es selber gepredigt hat?

juckt die nämlich mal gar nicht), und dann noch diejenigen, die zu blöd sind, um den Unterschied zwischen einem Aufwärmsatz und einem Arbeitssatz zu erkennen.
Nimmt bitte nicht Sachen ,die ANDERE gesagt haben, und geh davon aus, daß ICH sie auch denke.

Was Dugdale da im Dungeon macht, war auch nie als Umsetzung von Mentzers HIT gedacht, sondern ein stinknormales Hochintensitätsprogramm. Wer hat so einen Stuss behauptet?
Ach so. DAS ist ein Hochintensitätsprogramm, meins, unter anderem, weil ich multiple Sätze mache, aber nicht? Interessant

Und ja, Yates machte mehrere Sätze pro Muskelgruppe, aber während seiner Zeit als Mr.O definitiv nur einen schweren Arbeitssatz PRO ÜBUNG. Du verdrehst hier den Diskussionsgegenstand!
Wo sage ich, daß ich von mehreren Arbeitssätzen pro Übung bei Yates ausgehe? Ich verdrehe keine Tatsachen, du legst mir Dinge in den Mund.

Ich raff's sowieso nicht, warum ich jetzt überhaupt darauf reagiert habe.
Ich auch nicht. Wenn du dich nicht halbwegst höflich und konstruktiv äußern kannst, dann solltest du's echt lassen.