-
@Eugen
Danke für dein Angebot, aber das ist absolut nicht möglich!
@ All
Faul ist da nichts, ich habe mir selber auf so eine Weise ein Flat TV geholt für 1400 EUR. Um es euch etwas vertrauenswürdiger zu machen, versende ich an Mods und Admins die Karte im Voraus (1 Karte pro Person) So dass es erstmal getestet werden soll und dann hier berichtet! MfG
-
Eisenbeißer/in
Du meldest dich hier an nur um deine Karten zu verkaufen?
GAY WEITER!
-
Ich bekomme leider keinen Kredit bei Media Markt #popcorn
Wollte mir nämlich was auf Ratenzahlung holen.
-
Power User
Stell dich doch vor nen Mediamarkt und Verkauf die da, oder in Ebay. Da kaufen sie dir die Dinger für 170 Euro ab.
-
 Zitat von Machine Head
@Eugen
Danke für dein Angebot, aber das ist absolut nicht möglich!
@ All
Faul ist da nichts, ich habe mir selber auf so eine Weise ein Flat TV geholt für 1400 EUR. Um es euch etwas vertrauenswürdiger zu machen, versende ich an Mods und Admins die Karte im Voraus (1 Karte pro Person) So dass es erstmal getestet werden soll und dann hier berichtet! MfG
Ich bin zwar kein Mod aber schick' mir mal grad' zwei von den Karten im Voraus vorbei.
Ich Teste und Berichte ...
-
Discopumper/in
 Zitat von moogle
Ich bin zwar kein Mod aber schick' mir mal grad' zwei von den Karten im Voraus vorbei.
Ich Teste und Berichte ...
Stelle mich auch einiger tests zur verfügung
Nimm gleich 4
-
 Zitat von Machine Head
@ All
Faul ist da nichts, ich habe mir selber auf so eine Weise ein Flat TV geholt für 1400 EUR.
Der Flat auch vom Laster gefallen?
-
Die Karten muss man ja erst an der Kasse aufladen... die im Laden zu klauen ist nicht besonders schwer, wa?
Du hast dir auf diese Weise einen Flat gekauft? Darf man Fragen woher du diese Karten massenweise hast?
-
 Zitat von DasKohlenhydrat
Die Karten muss man ja erst an der Kasse aufladen... die im Laden zu klauen ist nicht besonders schwer, wa?
Du hast dir auf diese Weise einen Flat gekauft? Darf man Fragen woher du diese Karten massenweise hast?
Stell nicht so viele Fragen, bekommst du auch keine Lügen... Fakt ist, dass alles funktioniert und durchgeht. Ich bin bereit EINE KARTE im voraus zu versenden, unter der Bedienung, sofort nach dem Test zu bezahlen und hier Berichten. Wer die Karte erhalten soll, solltet Ihr entscheiden!
-
Gesperrt
 Zitat von Machine Head
Stell nicht so viele Fragen, bekommst du auch keine Lügen... Fakt ist, dass alles funktioniert und durchgeht. Ich bin bereit EINE KARTE im voraus zu versenden, unter der Bedienung, sofort nach dem Test zu bezahlen und hier Berichten. Wer die Karte erhalten soll, solltet Ihr entscheiden!
Die Masche ist doch bekannt. Sagen wir mal Ben und DSG(oder ein anderer Mod) kriegen eine Karte und sagen ist ok. Dann muss man bestimmt noch das Geld voraus schicken, ein paar verschickste und dann tauchste runter. So macht doch jeder heutzutage