Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Discopumper/in
    die frage des te ist wieder mal etwas, was man in nicht mal 1 min im wkm sticky beantwortet findet

meine frezze, lest doch mal die grundlagen durch bevor hier wieder so'n sinnloser zweizeiler gepostet wird....

...immer und immer wieder dat gleiche

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von Dr. Prollo
    die frage des te ist wieder mal etwas, was man in nicht mal 1 min im wkm sticky beantwortet findet

meine frezze, lest doch mal die grundlagen durch bevor hier wieder so'n sinnloser zweizeiler gepostet wird....

...immer und immer wieder dat gleiche

das sag ich ja immer wieder! ist ein hobby von herrn azandur!

und es werden noch viele weitere solcher stumpfsinnigen threads von ihm kommen.....macht ja spaß u.bvertreibt die langeweile und lesen muß man auch nicht!
    irgend jemand der noch neu hier ist u.seine threads noch nicht kennt wird ihm wieder die antrorten auf seine blöden fragen auf nem tablett bringen!

hauptsache er brsucht nicht selber seinen grips benutzen oder mal was probieren!(so funktioniert bodybuilding)!

bin mal gespannt,wann er uns fragt,welche bettwäsche er auf sein bett ziehen soll..........

Discopumper/in
    Zitat Zitat von dennis2
    das sag ich ja immer wieder! ist ein hobby von herrn azandur!

und es werden noch viele weitere solcher stumpfsinnigen threads von ihm kommen.....macht ja spaß u.bvertreibt die langeweile und lesen muß man auch nicht!
    irgend jemand der noch neu hier ist u.seine threads noch nicht kennt wird ihm wieder die antrorten auf seine blöden fragen auf nem tablett bringen!

hauptsache er brsucht nicht selber seinen grips benutzen oder mal was probieren!(so funktioniert bodybuilding)!

bin mal gespannt,wann er uns fragt,welche bettwäsche er auf sein bett ziehen soll..........
    naja, wenigstens hat die erfahrung gelehrt, dass solche leute dies in der regel nur ein paar wochen/monate machen...

...danach wird dem forum eh aufgrund von erfolg- und lustlosigkeit der rücken gekehrt und es wird woanders im netz weitergetrollt...

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von dennis2
    wenn man jemanden in 20 verschiedenen von ihm erstellten threads immer wieder das selbe erklärt hat,er es dennoch immer besser weiß,und derjenige immernoch auf seine meinung pocht,bzw nicht glaubt oder nicht zuhört was man ihm sagen will,und jedesmal wieder seine blödsinnigen verbesserungsvorschläge anbringen muß.................dannn ist man irgendwann nicht mehr nachsichtig!

@ el puma: wirst sehen......in ein paar tagen macht er wieder mehrere threads auf,in denen er nach mehr volumen,wkm änderungen,mehr isos,mehr pausen ect.fragt! wurde ihm alles schon zig mal gepredigt.....und zum x-ten male wird ihm wieder alles von neuem erklärt!
    Alles Klar,hab Ich nicht gewusst.Na dann versteh ich deine Aussage
    Und den Thread mit der Bettwäsche warte Ich gespannt ab,ob er das macht....
    In diesem Sinne......

75-kg-Experte/in
    he mädels lasst ma die füße locker!!!
    ich hab doch schon von euch gelernt!
    Ich mach den wkm mit LEDIGLICHER ergänzung das ich am ende drei sätze situps mache und ab und an mal Wadenheben und habe meine ernährung soweit es möglich ist umgestellt!
    Versteh nicht wo das Problem is?
    Nur gibts manchmal so sachen wo ich halt noch nich so n plan hab...

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Nimms locker und versteh die Andern auch,wenn Sie 30 mal auf die selbe Frage antworten müssen.
    Was ist nu mit dem Bett-Wäsche Thread......
    Trink einen drauf und viel Spaß und viel Glück beim BB
    I n diesem Sinne......

Seite 3 von 3 ErsteErste 123