-
ich bin 17 und ganz ehrlich man kann das auch alles etwas freundlicher ausdrücken ich bin halt noch nich solange dabei und frage lieber bevor ich was falsch mache.....
ich denk mal lieber ne dumme frage stellen als was dummes machen von dem man nichts weiss....
-
Mit 94kg auf 1,78 (untrainiert!) hast du Übergewicht. Erstmal abnehmen.
-
ok danke umwandeln geht ja nich so wie ich gelesen habe....
oder??
-
hungrig
 Zitat von BABO_
ok danke umwandeln geht ja nich so wie ich gelesen habe.... 
oder?? 
Ne, hast schon richtig gelesen.
-
75-kg-Experte/in
Herrlich ^^ Immer wenn ich schlechte Laune habe, gehe ich hier ins Forum und strahle den ganzen Tag, Glück und Freude aus
Was man hier zu lesen bekommt,. passt auf keine Kuhaut mehr
Nein Fett in Muskeln umwandeln geht nicht. Aber du kannst trotzdem Muskeln aufbauen und am Bauch dein Fett verlieren.
Genauso wie, Muskeln wachsen NEU mit dem Training! Das stimmt auch nicht. Muskelfasern werden Dicker und können auch bis zu einem bestimmten Maße wieder neu gebildet werden. Aber neue Muskeln gibt es nicht, die Menge an Muskeln, die du in deinem Körper hast, ist schon von Kindehit an festgelegt. Was aber nicht beseutet, dass keine neuen Muskelzellen gebildet werden. Der Muskel selber besteht aus Muskelfasern, diese wiederum bestehen aus Muskelzellen und in den gegebenen Muskelfasern, können neue Muskelzellen wachen.
Deswegen, wenn man durch einen Unfall zB einen Trizepskopf verliert, wird dieser nie wieder Nachwachsen, weil die Fasern fehlen. Hast du wiederum einen Muskelfaserriß, werden diese beschädigten Fasern wieder neu gebildet. Was aber sehr lange dauern kann.
Mantis
-
Klar hilft testo, nimm einfach alles was du vom Dealer bekommst, und hör nicht auf die Einnahme Empfehlungen. Nimm soviel wie geht! Bringt am
meisten, denn mehr testo=mehr Muskeln!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von waslos
Klar hilft testo, nimm einfach alles was du vom Dealer bekommst, und hör nicht auf die Einnahme Empfehlungen. Nimm soviel wie geht! Bringt am
meisten, denn mehr testo=mehr Muskeln!
Lool Sarkasmus am Morgen, mache ich doch gleich weiter
Mehr Testo = Mehr Muskeln = Kleiner ******
Mantis
-
 Zitat von BABO_
ich bin 17 und ganz ehrlich man kann das auch alles etwas freundlicher ausdrücken ich bin halt noch nich solange dabei und frage lieber bevor ich was falsch mache.....
ich denk mal lieber ne dumme frage stellen als was dummes machen von dem man nichts weiss....
besser noch, vorher etwas in die Materie hineinlesen, z.B. alle Stickys!
-
ich denke mal, 2g die woche dürften reichen...