-
Junior ADMIN
Übersetzung wurde ergänzt... siehe Oben!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Andrea Zuercher hat auf ihrer HP auch ne Einführung in das "System" (interessant sind die vorgeschlagenen Iso-Übungen):
http://www.andreazuercher.com/info/0...st7/index.html
-
Sportrevue Leser
-
BB-Schwergewicht
Bei Vince Gironda hieß etwas sehr ähnliches - vor etwa hundert Jahren oder so - 8x8.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Steiger ich das Gewicht dann eigentlich, oder bleibt das die ganzen letzten 7 Sätze über gleich?!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von _-Maik-_
Steiger ich das Gewicht dann eigentlich, oder bleibt das die ganzen letzten 7 Sätze über gleich?!
"Oft werde ich gefragt ob das Gewicht bei den 7 Sätzen gleich bleiben muss. Kann man schon machen aber es spricht auch nichts dagegen das Gewicht ein bis zweimal zu reduzieren, damit man in im richtigen Wiederholungsbereicht bleibt. Seltener kommt es vor dass man das Gewicht zwischen den Sätzen erhöhen muss. Ist aber auch möglich."
Lesen bildet
-
Hallo @ all, das geht schon richtung 8x8 oder 10x10 ect. und wenn mann sich mal das Buch vom Grossen Arnie gelesen hatt dann sieht mann das die damals schon so Trainiert haben einfach in jeder übung 5 Sätze mit ca. 45Sec. Pause oder so lange wie der Trainingsparter für die Übung hat. Die meisten machen heute infach zu lange pausen zwischen den Sätzen 2-3 Min. das ist so ne mischung aus Powerlifting und Muskelaufbautraining, das kann nicht funken aber wenn man eine Übung 5 Sätze mit 1-4 Wdh. Macht und Langen Pausen 3-5 Min und die nächsten übungen 5 Sätze a 8-12 mit 45sec.
Pausen dann gehts sichet ab. Kraftmässig und Massemässig 
Greez @ all