Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Übersetzung wurde ergänzt... siehe Oben!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in
    Andrea Zuercher hat auf ihrer HP auch ne Einführung in das "System" (interessant sind die vorgeschlagenen Iso-Übungen):

http://www.andreazuercher.com/info/0...st7/index.html

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    hm? Ich weiß nicht warum die meißten von Geld reden...
    ich hab jetzt einfach mal entschieden FST-7 zu nutzen als Ergänzung, heute das erste mal bei der Bein TE und ich muss sagen... ich war noch nie so schwach in den Beinen nach dem Training.
    Normal kann ich zwar mit schwierigkeiten das Studio verlassen, aber immerhin kann ich das noch.
    Dieses mal musste ich erstmal 5 Minuten liegen bleiben, bin zur Umkleidekabine wien schwergeschädigter getorkelt und hatte erhebliche Schwierigkeiten beim umziehen.
    Wollte eigtl schauen wie meine Beine mit Pump aussehen, aber ich konnte sie nicht mehr richtig anspannen, fehlte wohl die Kraft.

Aber gezahlt an irgendjemanden hab ich dafür nichts.

Wie FST-7 funktioniert kann man doch kostenlos nachlesen, wer für die DVD Geld ausgibt ist selber schuld. Denn FST-7 ist nicht so kompliziert als das es sich lohnen würde eine DVD oder Buch dafür zu kaufen. Jedenfalls meiner Meinung

Würde mir die DvD höchstens kaufen wegen der evtl netten Aufnahmen von Cutler und Heath.

Kenn übrigens jemand eine Übung womit man die Brust pumpen kann? Mach zZ nur Dips und BD... mit der Butterflymaschine hats nicht so geklappt die Brust gut zu treffen und bin nicht sicher ob das mit butterfly cable besser wird.
    Würde es was ausmachen einfach noch eine Druckübung an einem Gerät dafür zu nutzen?

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Bei Vince Gironda hieß etwas sehr ähnliches - vor etwa hundert Jahren oder so - 8x8.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

60-kg-Experte/in
    Steiger ich das Gewicht dann eigentlich, oder bleibt das die ganzen letzten 7 Sätze über gleich?!

Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Zitat Zitat von _-Maik-_
    Steiger ich das Gewicht dann eigentlich, oder bleibt das die ganzen letzten 7 Sätze über gleich?!
    "Oft werde ich gefragt ob das Gewicht bei den 7 Sätzen gleich bleiben muss. Kann man schon machen aber es spricht auch nichts dagegen das Gewicht ein bis zweimal zu reduzieren, damit man in im richtigen Wiederholungsbereicht bleibt. Seltener kommt es vor dass man das Gewicht zwischen den Sätzen erhöhen muss. Ist aber auch möglich."

Lesen bildet

Discopumper/in
    Hallo @ all, das geht schon richtung 8x8 oder 10x10 ect. und wenn mann sich mal das Buch vom Grossen Arnie gelesen hatt dann sieht mann das die damals schon so Trainiert haben einfach in jeder übung 5 Sätze mit ca. 45Sec. Pause oder so lange wie der Trainingsparter für die Übung hat. Die meisten machen heute infach zu lange pausen zwischen den Sätzen 2-3 Min. das ist so ne mischung aus Powerlifting und Muskelaufbautraining, das kann nicht funken aber wenn man eine Übung 5 Sätze mit 1-4 Wdh. Macht und Langen Pausen 3-5 Min und die nächsten übungen 5 Sätze a 8-12 mit 45sec.
    Pausen dann gehts sichet ab. Kraftmässig und Massemässig

Greez @ all