-
 Zitat von Dolobra
Zwings dir doch einfach rein.
Ich hab morgens auch fast nie Bock auf den Quark und die Haferflocken.
Dann kommt es sofort raus.
-
hungrig
 Zitat von Andyhb
Beim zweiten Mal geht's dann leichter...
-
 Zitat von BlaZn
Beim zweiten Mal geht's dann leichter... 
Das komische ist ja, dass ich dann total nervös bin und irgendwelche komischen Bedenken auf einmal bekomme, wie was wenn ich jetzt kotzen muss und sowas.
Dazu hab ich dann noch total schwitzige Hände und manchmal läuft mir dann so ein kalter Schauer über den Rücken.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie siehts denn mit Shakes aus? Kann morgens auch keine feste Nahrung zu mir nehmen.
Mische nun 125g Haferflocken mit nem Liter Vollmilch und etwas Pulver fürn Geschmack, in den Mixer, wird richtig schön dünnflüssig und lässt sich super trinken.
Wenn du Milch verträgst, probiers ^^
-
 Zitat von Daninjo
Wie siehts denn mit Shakes aus? Kann morgens auch keine feste Nahrung zu mir nehmen.
Mische nun 125g Haferflocken mit nem Liter Vollmilch und etwas Pulver fürn Geschmack, in den Mixer, wird richtig schön dünnflüssig und lässt sich super trinken.
Wenn du Milch verträgst, probiers ^^
Morgens geht einfach gar nix rein auch keine shakes schon probiert.
-
-
das komische ist eigentlich ist es kein Stress für mich, wars früher noch nie und jetzt signalisiert mir mein Körper aber, dass es Stress sei. Also nervös kalte schwitzige Hände, kalter Schauer über den Rücken und sowas. Total seltsam ist das und geht mir total auf den Sack.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Andyhb
Echt jetzt?
Egal was du isst?
-
 Zitat von Dolobra
Echt jetzt?
Egal was du isst?
Jop, der Magen riegelt sozusagen ab. Bin dann auch irgendwie total nervös und hab schwitzige Hände wenn ich etwas esse aber keinen hunger habe, also etwas esse, weil ich "muss".
Sonst würde ich immer bis zur Kotzschwelle essen.
-
Flex Leser
 Zitat von Andyhb
hast du schonmal versucht,wenigstens nen malzbier zu trinken,wenn du sonst so garnix runter bekommst?