-
Sportstudent/in
 Zitat von Romance
Also hab mir den WKM Tread ein bischen durchgelesen und frag mich jetzt was whol dieser Plan so auf sich hat?was ist der Sinn und die Spezialität dieses Plans?also richtiger Muskelaufbau wird damit wohl nicht möglich sein?
also was ist daran so besonderes?
Ja,er besteht einfach aus 3 Grundübungen mit jeweis 3 Sätzen,
das wären dann 9 Sätze insgesammt,und?
Passt der Plan echt besser zu meinen 2xaligen laufen in der Woche?
und ist der echt sinnvoller wie eine 2er Splitt wie zB.
Brust,Schulter,Trizeps
Beine,Rücken,Trizeps?
Salve Romance
Wenn Du diesen Thread anständig durchgelesen hättest,wüsstest Du was Sinn und Zweck dieses Planes ist,was auch schon die Überschrift sagt:
EInsteigerplan
Nicht irgendwelche falschen Experimente,sondern zielgerecht von Grund auf richtig trainieren und dann experimentieren.
Warst Du überhaupt im Richtigen?
Wenn nicht hier der Link:
erstellt von PhilippAlex
www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Weiterhin viel Spaß und Glück im BB.......
-
Einsteiger bin ich halt keiner mehr,nur hab ich ein paar Monate kein Eisen mehr gegriffen,frag mich jetzt echt ob mir der WKM plan jetz mehr bringt...
ja,danke...
-
Sportstudent/in
Nu ja,wenn du schon paar Monate pausiert hast,kann es ja ned falsch sein,die Grundübungen zur Stärkung herzunehmen und dann wieder in Dein Schema überzugehen.Wirst dann wenns stagniert,eh weiter experimentieren müssen.
Is ja das schöne an BB.
-
Ja,stimmt,werd mal ne weile wkm probieren,dann wieder zum plan gehen was ich gehabt habe,hab halt doch so meine lieblinsübungen..^^
Danke..
-
Sportstudent/in
Viel Spaß......
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von el puma
Naja,da will i ned mehr drüber reden.Alte fürn *****,Harley kastriert,aber hab mit meim Partner ne Kampfschule dann hier übernommen,das is ja auch ned schlecht.
Krieg nur von meine Kumpels immer so gemeine "Sonne-Meer-Ach-is-das-schön-hier-Fotos"
Naja,Berge drüben jetzt nicht gerade,aber der Küstenklassiker(Hausstrecke)ist genau 192,5km lang und sind halt die vollen"Wadenbrecher".Rauf-Runter-Rauf-Runter"
Und Alpen is geil,sind auch jedes Jahr zum Bergfexen(geiles Wadentraining)am Rande Bayerns.Wo genau kommst Du da her?
Ach beinahe hätt Ichs vergessen wegen Duathlon kein Ironman,hehehe.
Dann meld Dich mal in Zofingen an,glaub brauchste aber Quali dafür.
Distanz:10-150-30,danach wackeln den meisten die Schenkel.
www.powerman.ch
Und wie gesagt Mittel-Distanz in Kraichgau is ja noch frei,Ich leide da mit,schau nämlich zu...
In diesem Sinne Rob....... 
Bergfexen??? Ca 10 km von Kochel... Berge is meins, ich bin eigentlich nicht so der Langstreckler auf der Ebene (zur Abwechslung halt), aber am liebsten und meistens fahr ich Pässe: Österreich/Südtirol des ist einfach geil, weniger Verkehr und einfach nur der ultimative Kick
Ja hört sich verdammt gut an, aber so lange ich nicht wieder absolut fit im Laufen bin, hab ich mir geschworen ich meld mich nirgens mehr wo an.... außer... Ötztaler Radmarathon Des werd a gaudi...hahaha
-
Sportstudent/in
Ich meinte kraxeln im Berchtesgadener Land und Heuer im Karwendel.
Und "Ötztaler"uiuiuiui,das is schon herb,brauchste aber einige KM in den Wadeln dafür.
Und Kochel...geil.Warn dieses Jahr mal zur Kondi-Auffrischung nen Halbtagesmarsch am Jochberg.War aber ******-Wetter.
So,schönen Tag noch,Ich muss jetzt ins Training 13 Uhr gehn die Stunden los.
Fränkischen Gruß.....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von el puma
Ich meinte kraxeln im Berchtesgadener Land und Heuer im Karwendel.
Und "Ötztaler"uiuiuiui,das is schon herb,brauchste aber einige KM in den Wadeln dafür.
Und Kochel...geil.Warn dieses Jahr mal zur Kondi-Auffrischung nen Halbtagesmarsch am Jochberg.War aber ******-Wetter.
So,schönen Tag noch,Ich muss jetzt ins Training 13 Uhr gehn die Stunden los.
Fränkischen Gruß..... 
Jochberg is ja fast Hausberg schade, bei guten Wetter siehste fast bis München...
Ja Ötzi is derb, bin letztes Jahr so viele HM gradelt, da muss jetzt ne neue Herausforderung her...
Karwendel is scho schee, wo seits denn da?
-
Sportstudent/in
Weiß i nu ned genau,bucht `n Kollege am 11.oder12.,weil vorher konnten Sie sich ned entscheiden wegen Wintersaison.
Wollten ja mal auf die Schnelle aufm Watzi nauf,aber etz gehts doch ins Karwendel,nur wo genau.......