-
du willst nur ein 6pack ? nix anderes ? keine brust oder schultern oder beine ??
-
 Zitat von SSJGogeta
Wie schnell fängt denn der Körper an, die Energie aus den Muskeln zu holen, so dass diese schrumpfen? Ich meine, wenn man beispielsweise krank ist, isst man ja auch weniger. Wie lange dauert das etwa, bis der Körper also anfängt die Muskeln zu "verzehren"? Doch hoffentlich n paar Tage bis es soweit kommt, oder?
2 wochen dan wirds langsam eng
-
Flex Leser
 Zitat von Sharkerino
Hey Leute
Bin 17 Leistungsschwimmer und trainiere 5 mal die woche a 2 stunden . ich will jetzt aber ein richtige sixpack also so wie ma von models kennt hab aber kein bock auf irgendeiene diät. kann mir jemand tipps und ratschläge geben wie ich meun ziel schnell erreiche. schon ma danke im vorraus.
"schnell" und " ohne diät" gibt es im bodybuilding nicht!
-
5 mal 2 sth. leistungsschwimmen und keinen sixpack?
Ein freund von mir ist auch leistungsschwimmer und im österreichischen nationalteam!trainiert auch so 10,12 sth. die woche!Ernährungsmäßig ist er unter aller sau und hat trotzdem nen wirklich guten sixpack!!
-
Men`s Health Abonnent
Tjo kommt aber oft darauf an ob es Kurz-oder Langstreckenschwimmer sind.
Kenne je 1 Vertreter: Der Kurzstreckenschwimmer ist eher breit gebaut und massiv, normaler KFA.
Der Langstreckenschwimmer ist schmal(trotzdem breite Schultern) und hat nen sehr niedrigen KFA, da sieht man selbst wenn der n T-shirt anhat noch jeden Muskel
-
Sauber essen unterm Aufbau, wenn du deine ganzen Carbs aus drecksessen vom Mc beziehst...
Einfach richtig essen, dann kann man auch Aufbauen ohne das der KFA aus dem Ruder gerät, ob du jetzt ein sixpack bekommst oder nicht hängt eher davon ab wo du jetzt stehst....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nimm halt erstmal zu... wenn du dann deine 45er Arme auf 15% KFA hast kannste ne Defi machen, die sich halbwegs lohnt #popcorn