Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Neuer Benutzer

sixpack-und masse aufbauen ? ohne diät?

Hallo leute,

ich würd gern erfahren ob man ordentlich masse aufbauen kann,(ich ernähre mich dem entsprechend) und gleichzeitig ein sixpack bekommen kann.
    Mir ist klar, dass ich eins von beiden machen könnt.
    Aber kann man auch masse aufbauen und ein sixpack bekommen ohne diät?
    die ernährungsweise macht es doch nicht möglich, oder?
    Sixpack= wenige kohlenhydrate
    masse = viele kohlenhydrate

könnt ihr mir ein Rat geben ?

Eisenbeißer/in
    geht eigentlich nicht unter normalen umständen.
    erst masse dann diät und nen bauchmuskeln haste schon die bekommst du nicht.

Gesperrt
    nen bauchmuskel bekommst du nicht????

Wer hat dir denn das erzählt

Sportbild Leser/in
    ich glaub er will damit sagen das du von geburt an bauchmuskeln hast

60-kg-Experte/in
    @ Fredstarter

Iss normal und geh 3-4 mal die Woche trainieren, als natural bringts dir garnichts übermässig viel zu essen, es sei denn du willst Fett, Muskelaufbau dauert, dein Körper wird sich verbessern!

Flex Leser
    desto dicker die muckies, desto leichter ist es auch den sixxpack (bsw. die umrisse) auch schon bei höherem kfa zu sehen.

und ja, zu anfang sollte einem der sixxpack einen dreck kümmern, wie sieht das denn aus, dünne ärmchen und sixxpack, sieht immer agrh komisch aus wenn man so hungerhaken sieht, aber wie gesagt jeder so wie er will.

Neuer Benutzer
    hi,
    beides zusammen geht erst mal nicht, jedenfalls nicht auf natürliche Weise.
    Wenn du an Masse zulegen willst, wirst du automatisch auch Fett zunehmen, reine Muskelmasse zunehmen geht auf natürliche Weise nicht. Du wirst also massiger, dafür wird dein Sixpack verschwinden. Tatsache ist aber; Muskeln essen Fett. Was ich damit sagen will ist, wenn du viel an Muskeln zulegst und auf eine halbwegs vernünftige Ernährung achtest wird dein Grundumsatz steigen und immer mehr deiner Fettreserven werden aufgebraucht, damit kommst du deinem Sixpack wieder näher. Wenn du aber zu wenig ißt, wird dein Körper sich die fehlende Energie aus deinen Muskeln holen und später erst von den Fettreserven, das bedeutet der Muskel wird kleiner und das Verhältniss Muskelmasse zu Fett wird schlechter, kurz gesagt du willst dich dann nicht mehr so gern im Spiegel ansehen. Einfach beim Training Gas geben, fressen (fettarm) und vielleicht 2-3 mal Cardio die Woche, viel Spaß

Tautalego
    Gast

Re: sixpack-und masse aufbauen ? ohne diät?

Zitat Zitat von bunnycheker15
    Aber kann man auch masse aufbauen und ein sixpack bekommen ohne diät?
    Nein.
    Zitat Zitat von bunnycheker15
    die ernährungsweise macht es doch nicht möglich, oder?
    Doch!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Arnold38
    hi,
    beides zusammen geht erst mal nicht, jedenfalls nicht auf natürliche Weise.
    Wenn du an Masse zulegen willst, wirst du automatisch auch Fett zunehmen, reine Muskelmasse zunehmen geht auf natürliche Weise nicht. Du wirst also massiger, dafür wird dein Sixpack verschwinden. Tatsache ist aber; Muskeln essen Fett. Was ich damit sagen will ist, wenn du viel an Muskeln zulegst und auf eine halbwegs vernünftige Ernährung achtest wird dein Grundumsatz steigen und immer mehr deiner Fettreserven werden aufgebraucht, damit kommst du deinem Sixpack wieder näher. Wenn du aber zu wenig ißt, wird dein Körper sich die fehlende Energie aus deinen Muskeln holen und später erst von den Fettreserven, das bedeutet der Muskel wird kleiner und das Verhältniss Muskelmasse zu Fett wird schlechter, kurz gesagt du willst dich dann nicht mehr so gern im Spiegel ansehen. Einfach beim Training Gas geben, fressen (fettarm) und vielleicht 2-3 mal Cardio die Woche, viel Spaß

Wie schnell fängt denn der Körper an, die Energie aus den Muskeln zu holen, so dass diese schrumpfen? Ich meine, wenn man beispielsweise krank ist, isst man ja auch weniger. Wie lange dauert das etwa, bis der Körper also anfängt die Muskeln zu "verzehren"? Doch hoffentlich n paar Tage bis es soweit kommt, oder?

Neuer Benutzer
    Hey Leute
    Bin 17 Leistungsschwimmer und trainiere 5 mal die woche a 2 stunden . ich will jetzt aber ein richtige sixpack also so wie ma von models kennt hab aber kein bock auf irgendeiene diät. kann mir jemand tipps und ratschläge geben wie ich meun ziel schnell erreiche. schon ma danke im vorraus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte