Zitat Zitat von Andyhb
das komische ist eigentlich ist es kein Stress für mich, wars früher noch nie und jetzt signalisiert mir mein Körper aber, dass es Stress sei. Also nervös kalte schwitzige Hände, kalter Schauer über den Rücken und sowas. Total seltsam ist das und geht mir total auf den Sack.
Das Problem ist ziemlich schwer zu beschreiben.
Das hab/hatte, keine ahnung, ich auch, genau die gleichen Symptome. Ist irgendwie ein psychisches Problem. Vielleicht hast du irgendwie Angst in die Schule zu gehen oder so. Bei mir war das immer wenn ich irgendwie aufgeregt war, irgendwas Bestimmtes zu tun (bsp wär Bewerbungsgespräch).
Das wurde dann irgendwie "normal" und vor jedem Essen dacht ich ich muss gleich kotzen, und weil ich das dachte, musste ich auch kotzen. Als ob sich der Magen zusammen zieht. Also bloß nix reinzwingen!
Dann hab ich gedacht, na gut, wenn nichts reingeht, geht nichts rein. Stundenlang nix gegessen. Plötzlich kohldampf wie Sau und an nichts anderes als Essen gedacht. Nach ner Weile hat mir das Essen wieder Spaß gemacht. Ich muss mit der Einstellung "Ich hab hunger" ans essen ran, mit "******* ich muss vor der schule was essen" geht es daneben.

Kapiert?

edit: Achja. Früher hab ich mal ne Lösung danach gesucht. Dachte dann ich vertrag es nicht während dem Essen zu trinken. Hab also nie was getrunken. Dann wurds nur schlimmer. Hab ewig gebraucht bis ich kapiert hab, dass es nicht am trinken liegt und es ohne nur noch schlimmer ist.
*******e echt .