-
Vergessen, sorry.
Bin 18Jahre alt, bei einer Körpergröße von 1,88m und einem Gewicht von 87Kilo. Meinen KFA SCHÄTZE ich auch 16~17% (ich weiß, ist sehr hoch..) Trainiere nun seid 16Monaten.
Kraftdaten:
Bankdrücken: 80kg
Beugen: 95kg
Kreuzheben: 110kg
jeweils Max.
War davor bei nem 2er Brust einzel und Rücken und Beine waren zusammen, hatte halt für Beine Kreuzheben und Kkniebeugen.
Wollte in dem Plan auf Grundübungen aufbauen.
-
Du könntest als Alternative zu Splits (und ein 3er ist definitiv zu früh bei dir) mal einen Ganzkörperplan absolvieren.
Vom "WKM plan" hast du hier ja mit Sicherheit schon gehört Schon mal probiert?
-
Mit dem WKM habe ich Anfangs angefangen, fand aber die Belastung zugering, wobei man sagen kann mehr Gewicht... Hatte halt immer bedenken das man ins Übertraining kommen könnte, da der Rücken bei jedem Training trainiert wird etc..
-
 Zitat von CrystalRed
Mit dem WKM habe ich Anfangs angefangen, fand aber die Belastung zugering, wobei man sagen kann mehr Gewicht... Hatte halt immer bedenken das man ins Übertraining kommen könnte, da der Rücken bei jedem Training trainiert wird etc..
Du hattest Angst ins Übertraining zu kommen bei einem Training das dir gar nicht anstregend genug war?
Mach wieder WKM und diesmal mit richtiger Intensität - da ist NIX mit Übertraining.