Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von B.leifuß
    da müsstest du schon weiter ausholen damit man dir helfen kann
    wie schaut deine ernährung aus sprich poste das was du am tag so verzehrst und schreib die nährwerte gleich dabei + ungefähre uhrzeiten
    aktuellen trainingsplan
    machst du kardio
    körperdaten
    etc etc
    Hi,
    aktueller TP s.o.. Kein Kardio. Körperdaten 168cm/73kg, KFA dürfte irgendwo bei 26% liegen, lt. E-Waage; nach Caliper warens glaub ich 22%

Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    Würd mal folgende Maßnahmen vorschlagen:

1. weniger KH und mehr Eiweiß (1,5-2g/kg Körpergewicht) Whey Pulver ist nich alles!!!!!!!!!!! Zum Frühstück ok, und an Trainingstagen auch nachm training.. aber deine Ernährung besteht ja anscheinend nur aus Whey Protein und morgens mal Haferflocken... wenn dem so WÄRE, würdest du allerdings kein Gewicht zulegen bzw keine 26% KF haben. Kauf dir Magerquark (50-55Cent/500g), Pute, Hähnchen, Fisch etc. Kostet alles nich die Welt!

2. Das Eiweß gut verteilen, alle 3-4 Std. eine Mahlzeit.

3. Wkm-Plan auspacken und danach trainieren, Arbeitssätze von 2 auf 3 erhöhen.

4. bei 26% KF Chips etc definitiv weglassen.

5. hol dir Kaloma (ein Programm--> Google) damit du deine KH,EW und Fette am Ende des Tages zusammen hast.

mfg

Edit:

Ich seh grade das ich ja fast die gleichen Gewichte bewege wie du.. dabei war ich 15 Monate schwer krank und bin auf 68kg bei 184cm abgemagert.. vorher auch nur larifari training.. also da is wat im busch.

falls du dich körperlich komisch fühlst, lass dich mal durchchecken, großes blutbild und schilddrüse

mfg

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Copi
    Würd mal folgende Maßnahmen vorschlagen:

1. weniger KH und mehr Eiweiß (1,5-2g/kg Körpergewicht) Whey Pulver ist nich alles!!!!!!!!!!! Zum Frühstück ok, und an Trainingstagen auch nachm training.. aber deine Ernährung besteht ja anscheinend nur aus Whey Protein und morgens mal Haferflocken... wenn dem so WÄRE, würdest du allerdings kein Gewicht zulegen bzw keine 26% KF haben. Kauf dir Magerquark (50-55Cent/500g), Pute, Hähnchen, Fisch etc. Kostet alles nich die Welt!

2. Das Eiweß gut verteilen, alle 3-4 Std. eine Mahlzeit.

3. Wkm-Plan auspacken und danach trainieren, Arbeitssätze von 2 auf 3 erhöhen.

4. bei 26% KF Chips etc definitiv weglassen.

5. hol dir Kaloma (ein Programm--> Google) damit du deine KH,EW und Fette am Ende des Tages zusammen hast.

mfg

Edit:

Ich seh grade das ich ja fast die gleichen Gewichte bewege wie du.. dabei war ich 15 Monate schwer krank und bin auf 68kg bei 184cm abgemagert.. vorher auch nur larifari training.. also da is wat im busch.

falls du dich körperlich komisch fühlst, lass dich mal durchchecken, großes blutbild und schilddrüse

mfg
    Nein, ich esse eigentlich meist das, worauf ich Lust hab. Obige Nahrungsmittel sind nur definitiv immer drinn, ansonsten Salat, gegrillte Pute, Hüttenkase, Magerquark, Nudeln, Pizza, Leberkässemmel, Lachs, Spinat, eigentlich fast alles. Richig auf die Ernährung achte ich nicht, ist nicht möglich, bin n ganzen Tag arbeiten, meist auch keine Mittagspause. Ist Mist, aknns aber nicht ändern.
    Fazit: Ernährung und WKM? Nur wie; Ernährung ist z.B. mal schlechtm wenn ich mir ne Tafel Schoki reinzieh oder ne Tüte Chips, was vielleciht einmal im Monat vorkommt. Aber die Kraft dürfte darunter nicht leiden, nur eben die GEwichtszunahme.

Danke für das Programm, werds mal testen. Um ehrlich zus ein, weiss ich ncihtmal was ich an kcal täglich konsumiere...

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Wieviel trinkst Du denn pro Tag?

Zum Essen wurde schonwas gepostet, aber Du solltest Dich dazu zwingen, viel zu trinken. Das bringt den Stoffwechsel auf Trab.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von rassekater
    Wieviel trinkst Du denn pro Tag?

Zum Essen wurde schonwas gepostet, aber Du solltest Dich dazu zwingen, viel zu trinken. Das bringt den Stoffwechsel auf Trab.
    Ist auch schwierig. Meist so 10 Kaffee mit Milch a etwa 250ml und höchstens nen halben Liter Wasser oder ne Cola light. Ist definitiv zu wenig, aber wenn ich mehr trinke, muss ich um die Ecke, kann nicht mal eben vom OP-Tisch abtreten....Ist auch n großes Problem.

Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    bäh 10 kaffee.. is ja ma sau eklig, muss jeder selber wissen. öhm was mir noch eingefallen is... da du ja was zugenommen hast, lass definitiv ma deine schilddrüse untersuchen, bei schilddrüsenunterfunktionen tritt sehr oft eine gewichtszunahme auf aufgrund des verlangsamten stoffwechsels. hier reicht allerdings nicht nur der TSH wert, dazu brauch man noch den fT3 und fT4. mach am besten n termin beim endokrinologen falls dein hausarzt keine ahnung hat.

ansonsten sollte eig alles bei dir passen, tüte chips fress ich auch ab und an, oder ma ne pizza..

greetz

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Copi
    bäh 10 kaffee.. is ja ma sau eklig, muss jeder selber wissen. öhm was mir noch eingefallen is... da du ja was zugenommen hast, lass definitiv ma deine schilddrüse untersuchen, bei schilddrüsenunterfunktionen tritt sehr oft eine gewichtszunahme auf aufgrund des verlangsamten stoffwechsels. hier reicht allerdings nicht nur der TSH wert, dazu brauch man noch den fT3 und fT4. mach am besten n termin beim endokrinologen falls dein hausarzt keine ahnung hat.

ansonsten sollte eig alles bei dir passen, tüte chips fress ich auch ab und an, oder ma ne pizza..

greetz
    Ich hab ne Struma, jedoch bis vor einiger Zeit keine Unterfunktion. Sollte ich aber mal testen lassen, hatte ich auch schon daran gedacht.
    Danke für den Tipp

Zitat Zitat von pre_doc_age
    Ist auch schwierig. Meist so 10 Kaffee mit Milch a etwa 250ml und höchstens nen halben Liter Wasser oder ne Cola light. Ist definitiv zu wenig, aber wenn ich mehr trinke, muss ich um die Ecke, kann nicht mal eben vom OP-Tisch abtreten....Ist auch n großes Problem.

Hallo Daktari,

wenn Du schon Mediziner bist, dann solltest Du aber von Ernährung zumindest ne gewisse Ahnung haben.

Folglich strengst Du Dich beim Training einfach zu wenig an.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von rassekater
    Hallo Daktari,

wenn Du schon Mediziner bist, dann solltest Du aber von Ernährung zumindest ne gewisse Ahnung haben.

Folglich strengst Du Dich beim Training einfach zu wenig an.
    Ich strenge mich beim Training genug an. Bin kurz vor Trainingsende knapp vorm Erbrechen und treff mit dem Schlüssel kaum noch ins Schloss. Von Ernährung habe ich auch einen gewissen Kenntnisstand, wobei sich ja die Ernährungsempfehlungen alle 10 Jahre fast grundlegend ändern, aber das solltest Du ja als BBler auch wissen. Das Problem ist, dass ich zeitlich keine Möglichkeit habe mich optimal zu ernähren, wobei erstmal herauszufinden wäre, was die optimale Ernährung bedeutet.

PS: Auf deine flapsigen Bemerkungen kann ich indes verzichten, aber das dürfte Dir ja auch klar sein.

Zitat Zitat von pre_doc_age
    Ich strenge mich beim Training genug an. Bin kurz vor Trainingsende knapp vorm Erbrechen und treff mit dem Schlüssel kaum noch ins Schloss. Von Ernährung habe ich auch einen gewissen Kenntnisstand, wobei sich ja die Ernährungsempfehlungen alle 10 Jahre fast grundlegend ändern, aber das solltest Du ja als BBler auch wissen. Das Problem ist, dass ich zeitlich keine Möglichkeit habe mich optimal zu ernähren, wobei erstmal herauszufinden wäre, was die optimale Ernährung bedeutet.

PS: Auf deine flapsigen Bemerkungen kann ich indes verzichten, aber das dürfte Dir ja auch klar sein.

Ok, ich wollte Dich natürlich nicht angreifen, aber irgendeinen Grund muss es ja haben wenn Du im Training keine Fortschritte machst. Nach dem was Du geschrieben hast hatte ich den durchschnittlichen Studiogänger vor Augen, der Panikattacken kriegt, bloss weils ihm mal etwas schwindlig ist nach einem schweren Satz.

Im Übrigen: Schau Dir mal meinen vohergehenden Post an, der war absolut nicht flapsig.

Wie lange trainierst Du schon?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte