Zitat von Dy77 Und hier ein Bild von meinem Ziel so in etwa soll das mal aussehen! So nen Körper brauchst du doch gar nicht... die Hilfinger-Bux reicht doch völlig, um den Mädels reihenweise den Atem zu rauben!!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
Was zur Hölle sind Hilfinger-Bux
Nicht "sind", sondern "ist eine"... DIE Bux = Unterhose... comprende? äääähm... edit... HILFIGER natürlich... Tippfehler.
Zitat von Nitro-Nori Nicht "sind", sondern "ist eine"... DIE Bux = Unterhose... comprende? äääähm... edit... HILFIGER natürlich... Tippfehler. Neenee, du: die Bux = die Hose die Unnerbux = die Unterhose.
Ich verstehe ihr Knilche
Hey ^^ ist nicht meine beste hab nich drauf geachtet... wie gesagt bin bei sowas schon eisern... und gewichts technisch hat sich viel getan in den 2 wochen... Trainiere ja nach WKM la... kann euch mal ein foto posten... von anfang und das oben halt nach 2 wochen Vorher Nach 2 wochen Böse Zungen sagen das meine Genetik^^ zumindestens anfangs ganz gut sei.. Erstmal alles durchziehen Bin doch sehr gespannt wie es wird... will nur niemals Stoffen Natürlich & Dynamisch For The Win Und iwann wie ca. auf dem Bild
Ist das'n Fake?
Sorry aber wo ist der Unterschied zwischen den Bildern? Ich seh keinen auser den Lichtverhältnissen und deiner Buchse!
Foren-Regeln
Lesezeichen