-
realistisch...?
Hallo!
Ich wollt mal (mit euch) überlegen ob solche Körper wie sie in Computerspielen/Konsolenspielen dargestellt werden überhaubt realistisch sind, also ob es sowas (vor allem von den Proportionen und Formen der Muskeln her) über huabt geben kann, ob es Leute gibt die bei entsprchendem Training so aussehen würden... evtl. kann man ja dann auch Bilder von echten Menschen posten die ähnlich gebaut sind oderso..
Ich mache mal de Anfang mit dem wohl bekanntesten Charakter aus Prügel-Spielen: JIN aus TEKKEN ^^(Bild unten angefügt)
also mich würde es interessieren ob ihr glaubt das ein Mensch wirklich solche Arme z.B. haben kann... Ich meine die sind ja vom Verhältnis auf jedenfall 2/3 Bizeps und 1/3 trizeos irgendwie und naja ansonsten guckt selber mal und sagt was dazu, ich find das die Arme -relativ- übertrieben dagrgestellt sind irgendwie und der Nacken weiß ich jetz nich so aber ich find der hat nen krass hohen Ansatz auf dem Bild.. 
RoNz
-
75-kg-Experte/in
Ich denke das ist möglich.(hängt von vielenFaktoren ab!)
2/3 Bizeps 1/3 Trizeps kann ich auf dem Bild net bestätigen.
-
ja angut aber es is auf keinen fall 273 trizeps und 1/3 Bizeps, wie man doch normalerweise sagt das wäre normal...
Also du meinst dieses figut is realistish und in der Form auch von Menschen zu erreichen...
-
klar geht das. hat der ruhl doch auch
-
das nächste mal bitte fragen, bevor du ein bild von mir reinstellst.
auch noch aus meiner vorbereitungphase zum iron fist
-
der stofft doch
ich halte das für sehr stylistisch, es ist ein verdammt langer Bizeps, der zu hoch an der Schulter ansetzt und mir zuweit am Geleng des Ellenbogens liegt, die Schulter im Vergleich zu schwach, also eher nein oder eine genetische Ausnahme, und doch, eindeutig zuviel Bizeps am Arm.......
-
der bizeps is schon ein wenig bedenklich ... aber der rest siehe bruse lee oder van damm...
-
Eisenbeißer/in
1) es ist nur eine computer figur names jin
2)wieso brauch ein karateka so ein großen bizep wenn er zuschlagen soll dazu brauch er doch den trizep ?
3)er braucht kraft in den armen der rest ist egal
4)er ist kein bodybuilder sondern ein kraftsportler
angaben nach namco:
jin kazama
21 jahre alt
1,80 cm groß
75 kg schwer
-
ich weiß, hast du den ersten Beitrag nicht gelesen?
Also ich finde auch, dass jin etwas komishc proportioniert aussieht zumal er ja nichtmal als bbler dargestellt wrid sondern als Kampfkünstler aber naja also ich finde das wirkt sehr ästhetisch aber ich glaube kaum, dass jemand wirklöich so aussehen könnte...
Ich suche mal einen neuen Charakter raus...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von RoNz
ich weiß, hast du den ersten Beitrag nicht gelesen?
Also ich finde auch, dass jin etwas komishc proportioniert aussieht zumal er ja nichtmal als bbler dargestellt wrid sondern als Kampfkünstler aber naja also ich finde das wirkt sehr ästhetisch aber ich glaube kaum, dass jemand wirklöich so aussehen könnte...
Ich suche mal einen neuen Charakter raus...
ich schon aber der bizep und trizep in 40%-60% verhältnis
aber das der bizep so groß ist ganz bestimmt nicht