Was zur Hölle sind Hilfinger-Bux
Nicht "sind", sondern "ist eine"... DIE Bux = Unterhose... comprende? äääähm... edit... HILFIGER natürlich... Tippfehler.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
Zitat von Nitro-Nori Nicht "sind", sondern "ist eine"... DIE Bux = Unterhose... comprende? äääähm... edit... HILFIGER natürlich... Tippfehler. Neenee, du: die Bux = die Hose die Unnerbux = die Unterhose.
Ich verstehe ihr Knilche
Hey ^^ ist nicht meine beste hab nich drauf geachtet... wie gesagt bin bei sowas schon eisern... und gewichts technisch hat sich viel getan in den 2 wochen... Trainiere ja nach WKM la... kann euch mal ein foto posten... von anfang und das oben halt nach 2 wochen Vorher Nach 2 wochen Böse Zungen sagen das meine Genetik^^ zumindestens anfangs ganz gut sei.. Erstmal alles durchziehen Bin doch sehr gespannt wie es wird... will nur niemals Stoffen Natürlich & Dynamisch For The Win Und iwann wie ca. auf dem Bild
Ist das'n Fake?
Dein Geschmack wird sich ändern. Nach ein paar Jahren findest du den potenziell schon wieder zu dünn und willst mehr.
Sorry aber wo ist der Unterschied zwischen den Bildern? Ich seh keinen auser den Lichtverhältnissen und deiner Buchse!
Vergiss nicht, dass du dir die Beine wachsen musst, wenn du so aussehen willst wie der Herr in dem Bild #popcorn
Du kannst es schaffen....Tschakka
Foren-Regeln
Lesezeichen