-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Desert Fox
Wenn du Reis isst dann bitte ungeschälten, denn geschälter ist nicht besser als Weißbrot.
So fürchterlich ist Weißbrot auch nicht.
-
Ein großer Unterschied von Reis zu Nudeln ist die "Menge".
100g Reis roh = ca. 225g Reis gekocht.
100g Nudeln roh = 100g Nudeln gekocht.
Du kannst also "mehr" essen und bist bei einer kleineren Rohmenge schon satt. Das macht eine Defi erträglicher. (wenn du z.B. nur 20g oder 40g KH pro Mahlzeit essen darfst)
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
Sportstudent/in
 Zitat von Elm1983
So so.....#popcorn
-
 Zitat von Elm1983
100g Reis roh = ca. 225g Reis gekocht.
Du kannst also "mehr" essen und bist bei einer kleineren Rohmenge schon satt. Das macht eine Defi erträglicher. (wenn du z.B. nur 20g oder 40g KH pro Mahlzeit essen darfst)
Schon mal selbst Nudeln gekocht
-
Im Grunde genommen tut sich das Roh- und Kochgewicht bei beiden nicht viel...
Hängt einfach mit der möglichen Zunahme an Volumen zusammen, und da ist nun bei beiden so ziemlich das gleiche drin....
Gruß Nils
-
 Zitat von its an nrg
Im Grunde genommen tut sich das Roh- und Kochgewicht bei beiden nicht viel...
Hängt einfach mit der möglichen Zunahme an Volumen zusammen, und da ist nun bei beiden so ziemlich das gleiche drin....
Gruß Nils
Zunahme an Volumen, das meinte ich doch!!! Mehr Volumen, mehr satt!!!
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Elm1983
aha#popcorn
-
 Zitat von Elm1983
Und wenn du meins gelesen hast, dann wird dir sicher auch auffallen, dass das Volumen von Reis und Nudeln in so ziemlich gleichem Maß zunimmt und ähnlich groß ist am Ende.
Wie kannst du dann noch immer behaupten bzw. nicht korrigieren, dass 100g Nudeln roh nicht 100g Nudeln gekocht entspricht?
Gruß Nils
-
 Zitat von its an nrg
Und wenn du meins gelesen hast, dann wird dir sicher auch auffallen, dass das Volumen von Reis und Nudeln in so ziemlich gleichem Maß zunimmt und ähnlich groß ist am Ende.
Wie kannst du dann noch immer behaupten bzw. nicht korrigieren, dass 100g Nudeln roh nicht 100g Nudeln gekocht entspricht?
Gruß Nils
Also wenn ich 100g Vollkornnudeln vom Aldi koche hab ich danach nicht 225g Vollkornnudeln auf der Waage. Bei ist das so?!
Aber ich werd mal wiegen und sagen wieviel es genau sind. Meinetwegen wird es schon mehr an Gesamtgewicht, aber net mehr als doppelt so viel wie beim Reis.