-
75-kg-Experte/in
Vorab muss ich dir sagen, dass du nicht lästig bist. Ist ja richtig, dass du fragst bevor du dir was kaufst und wenn ich die beantworten kann mach ich das natürlich sofort und gerne! 
Ich fang erstmal mit den Nebenwirkungen an. Also es kann die Möglichtkeit bestehen, dass du die ersten Tage (ca.3-4) Kopfschmerzen bekommst und ggf. auch leichte Gelenkschmerzen (wie ich sie hatte). Die Kopfschmerzen bekommt man wegen dem Forskolin und die Gelenkschmerzen entstehen, wenn der Cortisolspiegel zu niedrig ist. Beides kann man ganz einfach vermeiden indem man erst mit 2 Kapseln am Tag anfängt und wenn notwendig auf 3 Kapseln erhöht. Man soll es maximal 8 Wochen am Stück einnehmen, da es nicht empfehlenswert ist den Cortisolspiegel über einen zu langen Zeitraum zu reduzieren. Deshalb hab ichs in diesem Fall auch nur für 30 Tage genommen (1 Dose). In Verbindung mit PHs macht es keinen Sinn, da die meisten PHs einen Einfluß auf den menschlichen Cortisolspiegel haben. Als PCT macht es jedoch einen großen Sinn!
Activate Xtreme ist ein gutes Produkt. Ich finde es als Testbooster deutlich besser als MassFX, hatte aber nicht ganz so gut bei mir gewirkt, wie z.B. bei anderen . Trotzdem war die Kraft und der Pump im Studio ein Plus. Leider hatte ich nicht ganz den zusätzlichen Effekt auf die Libido und auch keinen besonders nennenswerten Fettverlust, wie andere berichteten. Hatte jedoch die Vorgängerversion genommen.
Wegen 2nd Gear musst du selber wissen, ob du es zusätzlich nehmen willst oder nicht. Ich kann dir jedoch garantieren, dass da nichts auf die Leber schlagen wird oder dieser "durchlöchert".
Zusammengefasst würde ich dir also 100%ig zu Lean Xtreme raten. Activate Xtreme und 2nd Gear wären beides nur gutes "Bonusmaterial".
Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du diese natürlich stellen!
Beste Grüße
Jay