-
Sportstudent/in
Wie sagt man einer guten Freundin, dass sie langsam aber sich ausm Leim geht?
-
Power User
"Du hömma, ich glaub wir sollten uns auch mal öfter mit anderen leuten treffen, ja?"
-
wie war nochmal die nummer deiner blonden freundin?
du wirst deiner mutter immer ähnlicher
-
75-kg-Experte/in
Grunzen, MM Pose danach sagen "Du bist es nicht Wert" und sie trotzdem nochmal flachlegen danach Nr von ihr und dein Handy Löschen.
-
Wenn Du Klopapier zwischen Deinen Brüsten reibst werden sie größer!!!!
Zumindestens hat es bei Deinem Ar....h funktioniert!
Oder frag sie ob Du bei der MAssephase mitmachen kannst.
-
75-kg-Experte/in
"Duhuu.. ich kenn da einen, dessen Freundin wird immer fetter... was sollte sie ihm sagen, was meinst du?"
-
Flex Leser
 Zitat von Legend
Vorschläge?
Verstehe ich es richtig. Deine Freundin macht dir keinen Spaß mehr, weil Sie dickere Arme, Beine, Po, Brustumfang hat als du?
-
 Zitat von Legend
Vorschläge?
beim nächsten gemeinsamen essen, nachdem sie 2-3 bissen runtergeschluckt hat, ihr mit freundlicher, weicher stimme sagen: "schatz, meinst du nicht, dass du schon genug gegessen hast?"
-
Hau ihr kräftig auf den A.rsch und sage dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht, dass mal wieder ein Workout ins Haus steht
-
Hecht im Goldfischglas
Überhaupt nichts sagen, kommt eh immer nur schlecht an. Probieren selbst was an ihr zu ändern. Mit ihr Sportarten machen die ihr Spaßmachen, wenn sie ein totaler Sportmuffel ist, sich wenigstens die Zeit nehmen und mit ihr jeden Tag ausgiebig spazierengehen. Weiterhin für sie kochen und dann eben entsprechend Gerichte mit einem hohen Sättigungspotential aber einer geringen Kaloriendichte. So kann sie sich immer sattessen und merkt dein Vorhaben wahrscheinlich noch nichtmal. Außerdem zeigst du mit o.g. Aktionen Einsatz für die Beziehung, was zwischendurch auch nie schlecht kommt.
Wenn dir das zu viel Arbeit ist, eben sagen, das sie nicht mehr dieselbe ist, wie du sie kennen und lieben gelernt hast und das dir die momentane Form eben einfach nicht gefällt.