-
Hört sich dass nach einer gyno an ?
hallo zusammen,
tut mir leid dass schon wieder ein gyno thread eröffnet wird, wollte jedoch erstmal eure meinung hören bevor ich zum artzt gehen. vor ein paar wochen hab ich gemerkt dass meine brustwarzen sich leicht vergörßert haben und etwas mehr herraus stehen, es sei denn mir ist grade kalt, dann is alles normal 
naja hatte eigentlich immer schon eine recht "muskulöse" brust, der muskel wächst halt bei mir am besten und hab auch relativ viel kraft für mein gewicht/trainingszeit. jedoch habe ich um die brust herum (besonders in der brustwarzen gegend) noch etwas speck, zusätzlich befinde ich mich grade am ende meiner ersten kreatin-kur, könnte es sein dass die "vergörßerten" Brustwarzen evtl. nur wassereinlagerungen sind oder evtl. das fett seinen teil dazu beiträgt? habe oder hatte weder jucken noch knoten noch sonst irgendwas in den brustwarzen, wie es andere ab und zu beschreiben.
danke schonmal für alle antworten.
-
-
75-kg-Experte/in
arzt. Es kann alles sein.
ich z.b. hab nach meiner gyno op auch noch wassereinlagerungen udn ein bluterguss hinter der brustwarze. Kann also sein das sich da nur wasser ansammelt.
Naja egal. ehm.
Es kann ne wassereinagerung sein, wenn ich sehr kh reich esse sammelt sich da auch was bei mir, allerdings um die warzen herum, nicht IN denen. lass ich die mal paar tage weg isses normal. Ich lebe nu damit und nach ner diät sollte es passen, wenn nicht noch ne nach op... wär auch kostenlos. hat er mir bei der nachuntersuchung gesagt.
aber gewissheit = arzt!
-
danke für deine antwort, vielleicht noch jemand anders ne meinung ?