das mit dem herzschlag stimmt natürlich, das in verbindung mit kurzem pausen führt zu mehr energiebedarf, was der diät ja entgegen kommt
ich weiss dass du mehr fitness erfahrung hast, mein theoretisches und ebenfalls zu teilen praktisches wissen ist auch nicht zu unterschätzen!
was das mit den wh angeht wurde mir vor kurzem von einem guten PT erklärt, denn ich selbst habe in der diät phase stark an muskelmasse eingebüüst was ich stark bereue. dies möcht ich bei meiner nächsten diät bestimmt nicht wiederholen. dazumal habe ich auch während der diät mit niedrigen wh trainiert 7-9 jeweils, bauch waden mehr.
das mit der regeneration in verbindung von diät kann ich dir nicht aus eigener erfahrung bestätigen, werde aber in ca 45 tagen mit meiner diät beginnen, da mir immer weniger hosen passen
achja noch ein tipp neben der unterhaltenden disskusion mit gaggeis, iss während der diät genug antioxidianten. musst dir nicht extra den supps kram kaufen. aber hum beispiel eine grapefruit am morgen kommt dir sehr entgegen. die faustregel hier gilt, kannst aber nicht globalisieren. je dünner die schale der frucht je mehr antioxidianten, den die brauchen solche um sich gegen ungeziefer etc. besser zu schützen.
Lesezeichen