Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was tun?

Neuer Benutzer

Was tun?

Hi an euch Sportsfreunde, hab da mal so eine frage und zwar wollte ich gern morgen nach einer langen Tainingspause von ca. 3-4 Monaten mit dem Pumpen und Ausdauertraining anfangen, macht es da Sinn b.z.w. ist es da in Ordnung wenn ich auch gleich an den ersten Tag mit http://www.multipower-onlineshop.de/...Y-PROTEIN.html diesem Whey Protein anfangen würde oder sollte ich damit ersteinmal lieber warten. Schreibt mir eure erfahrungsberichte was in meiner Situation am besten wäre!

bis bald Art.C

Sportbild Leser/in
    Wenn du nicht knapp bei Kasse bist kannst du schon ein Whey dazunehmen. Einen deutlichen Unterschied beim Aufbau wird es nicht machen. Habe 2010 nach längerer Pause auch angefangen und nehme nachm Train ein Whey!

Für 2,25 Kilo scheint mir der Preis ein wenig höher als bei gängigen Wheys...

Neuer Benutzer
    erstmal vielen dank für die Info, ja das whey würde ich mir dann natürlich vom händler bei ebay kaufen, da ist es fast um die hälfte billiger. es ging mir halt darum, dass ich nicht gerade druch die einnahme des wehys zunehmen wollte, eigentlich eher wieder so 2 kilo abspecken muss da sich in der letzten zeit ein kleines fettpolster gebildet hat. jetzt mach ich mir halt sorgen dass ich mit der einnahme noch mehr gewicht drauf bekommen könnte oder ist es nicht so?

Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Oh man ... whey ist auch kein wunder oder zaubermittel sondern einfach nur ne nahrungsergänzung, die nachm train ganz gut ist, da es sich hierbei um eine leicht verdauliche eiweißquelle handelt und ( bei guten wheys) wenig fett und kh's enthält.

Der körper benötigt nach einem training um muskeln aufzubauen aminosäuren, da er sonst die körpereigenen reserven zur reperatur heranzieht --> stagnation oder sogar muskelabbau!

Zunehmen wirst du nur dann wenn du einen kalorienüberschuss über den tag hast, abnehmen wenn du ein defizit hast.

Heißt, ep erstellen ( was du sicher keinen hast) kalorien ausrechnen, defizit fahren und schon wirst du abnehmen

Und drann denken, auch das whey hat pro 100g um die 400 kcal!

heißt, wenn du (fett) zunimmst liegts nicht am whey, sondern an deiner restlichen ernährung!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Art.C
    Hi an euch Sportsfreunde, hab da mal so eine frage und zwar wollte ich gern morgen nach einer langen Tainingspause von ca. 3-4 Monaten mit dem Pumpen und Ausdauertraining anfangen, macht es da Sinn b.z.w. ist es da in Ordnung wenn ich auch gleich an den ersten Tag mit http://www.multipower-onlineshop.de/...Y-PROTEIN.html diesem Whey Protein anfangen würde oder sollte ich damit ersteinmal lieber warten. Schreibt mir eure erfahrungsberichte was in meiner Situation am besten wäre!

bis bald Art.C

Wenn du unbedingt ein whey haben möchtest ,kauf dir das Whey-Fusion von Peak.
    Gut, günstig und schmeckt.
    Aber eigentlich wäre es besser dir von dem geld hähnchen, eier und rindfleisch zu kaufen.
    Viel erfolg.........

Gesperrt
    Ich hoffe doch mal er wird keine 100gr Whey am Tag schlucken !! ?

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    noch wichtiger als protein nach dem trianing für die möglichst rasche aminosäuren versorgung ist die zufuhr von kohlenhydrate. denn wenn du nicht genug hast, und deine speicher nach dem training leer sind, weiss dein körper nicht was mit dem protein anzufangen und braucht es gar nicht zum muskelabbau sondern zur energieversorgung.

wenn du pro tag kein kcal + hast wirst du auch keine muskelmasse aufbauen! ganz einfach.

wenn dein ziel abnehmen ist, dann trainiere nur 3 mal pro woche mit dem ziel möglichst viel muskelmasse zu erhalten während dem abnehmen. du wirst keine muskeln aufbauen! ebenfalls willst du deine muskeln während dem training nicht enorm schädigen, was mit hohem gewicht, wenig wh der fall wäre, da dein körper zu wenig kcal (rohstoffe) hat um den muskel schön wieder aufzubauen und dementsprechen zu vergrössern. das heisst für dich, während dem abnehmen.

nur 3 mal pro woche, ganzkörper training, splitten ist wiederum beim aufbau sinnvoller

am besten machst montag mittwoch und freitag
    am sonntag allenfalls cardio einbauen

während dem training für grosse muskeln 12 - 15 wh, für kleinere 15 - 20wh
    zwischen den sätzen nur 30-40sek pause

nach dem training 0.7g kohlenhydrate (in form von maltodextrin) pro kg körpergewicht und dazu 40g whey

iss vor dem training, ca 3h genügend langsame kohlenhydrate wie vollreis oder haferflocken

hoffe konte helfen

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    wie schon gesagt wurde der preis ist etwas übertrieben

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    whey fusion von peak ist eine gute wahl, oder ein designer whey von andro

beides günstige und starke produkte

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von jLoop
    noch wichtiger als protein nach dem trianing für die möglichst rasche aminosäuren versorgung ist die zufuhr von kohlenhydrate. denn wenn du nicht genug hast, und deine speicher nach dem training leer sind, weiss dein körper nicht was mit dem protein anzufangen und braucht es gar nicht zum muskelabbau sondern zur energieversorgung.

wenn du pro tag kein kcal + hast wirst du auch keine muskelmasse aufbauen! ganz einfach.

wenn dein ziel abnehmen ist, dann trainiere nur 3 mal pro woche mit dem ziel möglichst viel muskelmasse zu erhalten während dem abnehmen. du wirst keine muskeln aufbauen! ebenfalls willst du deine muskeln während dem training nicht enorm schädigen, was mit hohem gewicht, wenig wh der fall wäre, da dein körper zu wenig kcal (rohstoffe) hat um den muskel schön wieder aufzubauen und dementsprechen zu vergrössern. das heisst für dich, während dem abnehmen.

nur 3 mal pro woche, ganzkörper training, splitten ist wiederum beim aufbau sinnvoller

am besten machst montag mittwoch und freitag
    am sonntag allenfalls cardio einbauen

während dem training für grosse muskeln 12 - 15 wh, für kleinere 15 - 20wh
    zwischen den sätzen nur 30-40sek pause

nach dem training 0.7g kohlenhydrate (in form von maltodextrin) pro kg körpergewicht und dazu 40g whey

iss vor dem training, ca 3h genügend langsame kohlenhydrate wie vollreis oder haferflocken

hoffe konte helfen

Das mit den wiederholungszahlen und großen und kleinen muskeln ist mir neu.
    Kannst du mir erklären wie der muskel das zählen soll?
    Glaubst du auch an die lokale fettverbrennung bei chrunches z.B?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen