-
Discopumper/in
Eine Frage zu nem Bild(Diät)
Moin, wusst nicht genau wos reinpasst, also wenn ein Mod nen besseren Ort findet bitte verschieben.
Also geht um das Bild. Hat der Kerl einfach nur ne Diät gemacht ?! oder liegen zwischen den Bildern Jahre? Kann das so schlecht einschätzen, desswegen frag ich mal nach.
.... das er braun ist, brauch keiner mehr zu erwähnen^^
Gruß
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Andre89
Hat der Kerl einfach nur ne Diät gemacht ?! oder liegen zwischen den Bildern Jahre?
Ich tippe mal auf beides.
-
 Zitat von Andre89
Moin, wusst nicht genau wos reinpasst, also wenn ein Mod nen besseren Ort findet bitte verschieben.
Also geht um das Bild. Hat der Kerl einfach nur ne Diät gemacht ?! oder liegen zwischen den Bildern Jahre? Kann das so schlecht einschätzen, desswegen frag ich mal nach.
.... das er braun ist, brauch keiner mehr zu erwähnen^^
Gruß 
das ist mit sicherheit mit irgendner werbung verknüpft.
Es kann zum einen sein das es wirklich so war wie er es angibt wahrscheinlicher ist aber, dass ein bereitsvorher sehr gut trainierter athlet genommen wurde, der sich fettgefutter hat und das train sein ließ, sich dann fotographiert hat und dementsprechend neu durchgestartet hat. Man sieht doch dass der kerl schonmal trainiert hat kann mir keiner erzählen 
Zwischen den bildern liegen so denk ich mal 6monate, dass kann sogar so gewesen sein, bringt dir aber nix.
Als erstes solltest du vor allem 5mal die woche ins soli gehen
stoff kann auch sein, muss es aber gar nicht.
es sei gesagt dass von nichts nichts kommt vondaher schon gut, aber ich finde es führt bei einigen zu einem verzerrten bild was möglich sein muss.
was gibt er denn für ne zeitspanne an?
die zeitungen dabei sind doch auch nonsens. Man sieht nur die zeitung und denkt: oh mit zeitung muss stimmen. Oder sieht irgendwer das datum darauf?
...vondaher für die mülltonne.
Was soll dir das bringen?
-
Flex Leser
sowas kann ich auch machen. abstand vier wochen höchstens.
unrasiert, ungebräunt, weiss, fett, verwässert und aufgedunsen, bauch rauspressen, ein foto bei schlechtem licht und nach ein paar wochen gebräunt, gute defi, nen bissel photoshop und bums hat man die "transformation"
oder einfach so wie es immer gemacht wird
erst werden die pics zur contestzeit geschossen, dann wird sich ne woche oder zwei (höchstens bzw bei manchen klappt das auch in 48 stunden ) vollgefressen und der bräuner abgerubelt udn anschliessend wird es zeitlich verdreht an die tafel bzw auf die entsprechende werbeseite gesetzt. macht die firma muscle tech nur so und alle welt glaubt es.
#popcorn
-
75-kg-Experte/in
was die werbung alles so kann, können wir auch.......
-
abgesehen davon, dass man auf dem nachher-bild sein gesicht nicht wirklich erkennen kann...
sind ja die vorher-nachher-bilder in der BRIGITTE realistischer
-
Sportstudent/in
Der Stofft doch [/witz aus]
Ne, mal ehrlich das ist alles ne Sache der Fotografie und Bildbearbeitung, wobei wenn es derselbe Typ ist schon ne kleine Defi gefahren ist.
-
Discopumper/in
Zeitspanne weiß ich keine, bin durch zufall auf das Bild gestoßen, ging aber um eine Diät.
Also vor Diät beginn und danach.
Wollt halt nur mal fragen ob das mit ner normalen Diät möglich wäre von dem blassen etwas zu so nem Body zu kommen. Zeit spielt dabei noch nicht mal so ne große Rolle.
Gruß
-
Discopumper/in