-
 Zitat von mille
wie uncool.. sowas will hier keiner lesen 
Die Pimp Version hatte ich extra zurückgehalten um als seriös und vernünftig durch zu gehen
-
Fiese Fratze
falsches forum!
-
 Zitat von TriStar
Aber ehrlich...
Wenn ein Kumpel sich auseinanderfrisst kann man ihn ruhig mal drauf hinweisen. Oft bemerken die Leute ihre Probleme nicht, bis sie mal jemand drauf anspricht. Mal eins vorn Bug ist nie verkehrt. Erwarte ich auch von meinem Freundeskreis wenn bei mir mal was schief hängt. Mensch!
TriStar
Wie siehts in der Nachbarschauft so aus?
-
75-kg-Experte/in
wie du an den bisherigen Antworten erkennen kannst, fehlt es für einen psychologisch und fachlich korrekten Beitrag an dokumentarischem Fotomaterial. ich denke ein paar Bilder im Bikini sollten mindestens möglich sein.
-
Power User
 Zitat von Kölsch Bloot
Die Pimp Version hatte ich extra zurückgehalten um als seriös und vernünftig durch zu gehen 
Ist aber nicht sehr Rücksichtsvoll von dir, hinterher bestärkst du die Leute in ihrem glauben, sie sind schön obwohl sie fett sind, weil, sagt ja keiner was.
-
 Zitat von Legend
früher war sie auf 1.70 schlanke ca. 56kg schwer und heute.... sind wir schon nah an der 70...
problem, sie scheint gefühle für mich zu entwickeln und ich will ihr schlecht sagen, da is nix, wenns mit dem gewicht nicht runter geht, weil hübsches gesicht hat sie ja.
ihr letzter exfreund, geschichte ist schon was länger her, hatte mal erwähnt, auf die frage, ob sie dick sei, "ein bisschen", da gabs erstmal ne klatsche mit anschließendem 2 wöchigen heulkrampf etc....
also elegante vorschläge!
Boah das ist so symtomatisch für Frauen!
Ich hab eine gute Bekannte, die mit 18 so einen geilen Traumkörper hatte.
Mit 20 war sie schon recht propper aber immer noch heiß.
Mittlerweile ist sie 24 und man würde sie, wenn man sie nur mit 18 gekannt hat, nicht wiedererkennen. Sie hat mindestens 20 Kilo mehr.
Perlen vor die Säue.
Regt mich regelrecht auf, wie kann man sich nur so gehen lassen und so einen schönen Körper kaputt machen.
Ich hab sie mal beobachtet wie sie Schinken aß.
Zunächst machte sie den Speckrand ab und ich dachte mir: AHAAAA scheint wohl auf ihre Linie zu achten.
Wenig später musste ich allerdings beobachten, wie sie ihre gesammelten Speckränder, in einer sehr ekligen Prozedur, in ihren Händen zu einem großen Speckball formte, den sie sich dann genüsslich in den Mund schob
-
Power User
 Zitat von Jupp8
Zunächst machte sie den Speckrand ab und ich dachte mir: AHAAAA scheint wohl auf ihre Linie zu achten.
Wenig später musste ich allerdings beobachten, wie sie ihre gesammelten Speckränder, in einer sehr ekligen Prozedur, in ihren Händen zu einem großen Speckball formte, den sie sich dann genüsslich in den Mund schob 
Ein Auge lacht, aber das andere weint...
Btw, ich weiß jetzt wie man fette Leute zu Bewegung überreden kann. Ich hab heute im Einkaufszentrum so ne fette Zuchtel auf den Bäckerstand zusteuern sehen, zielgerichtet auf die Konfiserie-Ecke, nicht auf die Semmeln.
Aber das Tempo war erstaunlich, trotz meines forschen, jugendlichen marschtempos ist es mir nur mit Mühe gelungen sie einzuholen.
-
 Zitat von Jupp8
Boah das ist so symtomatisch für Frauen!
Ich hab eine gute Bekannte, die mit 18 so einen geilen Traumkörper hatte.
Mit 20 war sie schon recht propper aber immer noch heiß.
Mittlerweile ist sie 24 und man würde sie, wenn man sie nur mit 18 gekannt hat, nicht wiedererkennen. Sie hat mindestens 20 Kilo mehr.
Perlen vor die Säue.
Regt mich regelrecht auf, wie kann man sich nur so gehen lassen und so einen schönen Körper kaputt machen.
bei geilen Weibern ist das natürlich doppelt bitter
-
Sportstudent/in
darfich mal fragen ab wann für euch eine frau "wohl geformt" und ab wann "fett" ist?
Stand der Dinge: Sie hat mich gefragt, ob wir nicht mal ins Schwimmbad gehen, weil sie noch Gutscheine hat. Ich hab erstmal auf meinen Terminkalender verwiesen und würde mich noch mal melden.
-
Power User
 Zitat von Legend
darfich mal fragen ab wann für euch eine frau "wohl geformt" und ab wann "fett" ist?
Das hatten wir schon oft genug, wir sollten das mal im schmuddelbild-Forum klären.
20 Kilo extra im Vergleich zu früher sind wohl definitiv zu viel.