-
Welches Casein?
Hallo,
Ich wollte mir nun bald mal ein Casein Protein für dich Nacht zulegen.
Warum ich das mache? Weil mir der Magerquark langsam aus der Nase quält und ich mal eine Alternative brauche.
Ich wollte gerne wissen, ob ihr eine gute Marke mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis kennt.
Magerquark wird weiterhin genommen und das Casein für zwischendurch, halt für die Abwechslung.
Kennst ihr sonst noch gute Alternativen in Gegensatz zu Quark für dich nacht bzw. Casein?
Über die Marken etc. wäre ich euch dankbar.
-
ich kann das hier empfehlen.
-
Sportbild Leser/in
Casein Protein von Optimum Nutrition - welt bestes casein kann ich nur empfehlen
-
Hallo Anfänger,
das ist natürlich schon wichtig. Ich kenne genug Leute die kein Casein Protein vor dem schlafen gehen genommen haben, über längeren Zeitraum und dadurch einen extremen Muskelschwund erfahren haben.
-
 Zitat von Habi11
Casein Protein von Optimum Nutrition - welt bestes casein kann ich nur empfehlen 
Warum? im Vergleich zu welchen anderen?
-
 Zitat von m0rtimer198
das zeug ist top. ich bin am überlegen, ob ich nicht das mkp mit dem casein ersetze, da es auch zeitversetzt abgegeben wird? bestimmt nicht so lange wie casein, aber müßte im prinzip doch funktionieren oder? zu dem geschmack lemon cake: das zeug schmeckt bombe. ich habe es mit milch und wasser probiert und es macht keinerlei unterschied, mit was man es trinkt. #popcorn
-
müsste eigentlich auch gehen, sind ja auch 2 casein-komponenten drin. und wenn's richtig gut schmeckt, wär' das noch'n vorteil, denn das casein schmeckt mMn eher nur 'ok'.
-
Danke ...
ESN hört sich wirklich TOP an. Werde es nehmen.
-
Discopumper/in
Kann dir das ESN auch nur empfehlen.
Habe bisher aber nur Natural probiert... lecker
-
Wohl wieder Top im Geschmack,die wirkung wird keiner der pappnasen hier drin belegen könne... von daher ******* auf pulvermist Magerquark mit süsstoff oder 400gr hüttenkäse mit lachs BESTE !!